Control: Gameplay Trailer spielt mit übernatürlichen Kräften

Der neue Gameplay Trailer zu CONTROL spielt ordentlich mit den übernatürlichen Kräften.

Remedy hat einen neuen Trailer zu CONTROL veröffentlicht, in dem die Direktorin der Behörde mit ihren übernatürlichen Kräften jede Bedrohung abwehrt, die sich ihr in den Weg stellt.

Das 3rd-Person-Action-Adventure der Macher von Alan Wake und Max Payne erscheint am 27. August 2019 für Xbox One. CONTROL kann im Microsoft Store ab sofort vorbestellt werden.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.03.2019 - 06:51 Uhr

    Sieht nett aus, reißt mich aber nicht vom Hocker. Was ich allerdings cool finde, sind die Animationen, wenn sie ihre Kräfte einsetzt, besonders beim Fliegen oder als sie den „Schild“ aus Schutt vor sich hält. Es wirkt nicht so … übermächtig ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein, weil „unbeholfen“ auch nicht ganz stimmt. Erinnert mich jedenfalls an den Film Chronicle und dort fand ich das schon super.

    0

Hinterlasse eine Antwort