Control: Kostenloser Expeditionsmodus veröffentlicht

Ab sofort ist der neue Expeditionsmodus mit neuer Schwierigkeit in Control verfügbar.

Remedy Games hat den angekündigten Expeditionsmodus für Control veröffentlicht. Dieser erlaubt euch neue Herausforderungen im Spiel anzugehen, nachdem ihr die Hauptmission „My Brother’s Keeper“ abgeschlossen habt.

Expeditionen sind eine herausfordernde Kampferfahrung mit einem festgelegten Zeitlimit für die Durchführung, die sich an diejenigen richtet, die Control bereits abgeschlossen haben.

Seit heute könnt ihr die mysteriöse Jukebox, die in einem Raum im Central Executive verschlossen ist, benutzen, um auf Expeditionen zuzugreifen. Wenn ihr Jukebox-Token erhaltet, könnt ihr den Song hören, der die Kraft hat, Jesse in eine andere Dimension zu transportieren.

Expeditionen finden in einem Schwellenbereich statt, der irgendwie mit dem Black Rock Steinbruch verbunden ist, wo das Bureau eine mysteriöse Struktur namens Die Formation gefunden hat. Marshall schickte häufig ihre Ranger, um diese mysteriöse, weitgehend unerforschte Dimension zu erforschen und zu untersuchen. Dieser Ort hat eine ungewöhnliche Anziehungskraft, sodass er sogar Teile des ältesten Hauses in sich hineinzieht. Es hat auch den Hiss angezogen, und es ist Jesses Aufgabe, sie davon abzuhalten, tiefer zu gehen.

Ihr könnt neue Jukebox-Token erhalten, indem ihr Bureau Alerts, Board Countermeasures und benannte Feinde erledigt. Jukebox-Token sind auch an Kontrollpunkten herstellbar. Jedes Mal, wenn ihr eine Expedition absolviert, erhaltet ihr auch einen oder mehrere Token als Belohnung, je nach Schwierigkeitsgrad.

Insgesamt gibt es drei Stufen bei den Expeditionen, für die ihr jeweils 25 Minuten Zeit habt. Sie werden immer schwieriger und enthalten verschiedene Modifikationen. Schließt die vorherige Stufe ab, um die nächste freizuschalten und Belohnungen zu erhalten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 14.12.2019 - 08:16 Uhr

    Bin echt gespannt, irgendwann hab ich das Game auch. Und dann mal sehen ob es wirklich so gut ist, wie teilweise berichtet.

    0
    • Aeternitatis 24230 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.12.2019 - 09:20 Uhr

      Soviel ich weiß, landet es demnächst im Gamepass. Nur falls du einen Gamepass besitzt. 😃

      0
  2. Darth Monday 101480 XP Profi User | 14.12.2019 - 21:14 Uhr

    Mal schauen ob es wirklich in den GamePass kommt. Den neuen Modus brauche ich aber auch dann vermutlich nicht. Liebhaber wird es da wohl aber bestimmt geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort