Control: Live-Stream mit ersten Spielszenen zum AWE-DLC startet um 18:00 Uhr

Remedy zeigt ab 18:00 Uhr im Live-Stream die ersten Spielszenen aus dem AWE-DLC zum übernatürlichen Actionspiel Control.

Fans können heute um 18:00 Uhr live dabei sein, wenn Remedy Entertainments Creative Director Sam Lake und der Game Director von Control, Mikael Kasurinen einen exklusiven Einblick in die ersten 15 Minuten des AWE-Gameplays geben. Sie erklären auch, wie das preisgekrönte Studio an das Erzählen von Geschichten herangeht, und schneiden dabei auch das zusammenhängende Remedy-Universum an.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Conker1970 43380 XP Hooligan Schubser | 13.08.2020 - 17:43 Uhr

    Hoffe gibt es eine Chance zu beschweren wegen die abzocke von Ultimate Edition……..

    zu Thema :
    Soll aber etwas mit Alan Wake zu tun 🙂

    0
  2. Atryox 4940 XP Beginner Level 2 | 13.08.2020 - 18:20 Uhr

    Sieht mega cool aus! Freu mich schon es selber auszuprobieren!

    1
  3. mybox2000 2460 XP Beginner Level 1 | 13.08.2020 - 18:33 Uhr

    Habs noch nicht gespielt, lohnt sich zu warten und dann Ultimate zu kaufen?
    Mal unabhängig von der kritisierten Nextgen Update Geschichte.

    1
    • ibims 6950 XP Beginner Level 3 | 13.08.2020 - 19:08 Uhr

      da streiten sich die leute, die einen finds gut, die anderen fragen sich wie das teil deutlich besser als die vorgänger bewerten konnten und selbst das letzte spiel von remedie soll um längen besser gewesen sein.
      da hilft wohl nur selber austesten oder noch weiter warten. wobei wenn du es bis jetzt nicht kgekaufst hast, würd ich an deiner steille noch warten bis die ultimate für maximal 20 verramscht wird 🙂

      0
    • Wastegate 900 XP Neuling | 14.08.2020 - 12:46 Uhr

      Abgesehen von der wirklich fragwürdigen Next Gen Upgrade Politik ist das Spiel echt der Hammer und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

      0
  4. Merowinger 24275 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2020 - 19:11 Uhr

    Was mich brennend interessiert: spielt der zweite dlc zum Teil tatsächlich auch in bright falls oder wird man doch nur wieder durch das älteste Haus laufen? Ich fürchte ja zweiteres nach dem gesehenen Gameplay. Schade 🙁

    1
    • AngryVideoGameNerd 98455 XP Posting Machine Level 4 | 13.08.2020 - 20:13 Uhr

      Naja es war ja nie die rede von bright falls als Schauplatz nur das es etwas mit den Geschehnissen da zu tun hat. Aber zumindest ein kleiner Besuch ist bestimmt drin wenn man den umweg durchs hotel geht 🤔

      1
      • Merowinger 24275 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.08.2020 - 20:23 Uhr

        Ein kleiner Besuch in good old bright falls wäre klasse. Glaube ich aber nicht.

        1

Hinterlasse eine Antwort