CONTROL

Neuer und alter FBC Direktor im Fokus

Das Entwickler-Video 5 zu CONTROL beschäftigt sich mit dem alten und neuen FBC Direktor.

Im fünften Video spricht der Entwickler von CONTROL über den alten und neuen Direktor des FBC (Federal Bureau of Control) und wie sich diese Charaktere voneinander unterscheiden. Courtney Hope ist Jesse Faden, die neue Direktorin des FBC und James McCaffrey, der Zachariah Trench spielt, ist der ehemalige. James McCaffrey ist auch als die Stimme von Max Payne bekannt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lemminge 1320 XP Beginner Level 1 | 11.10.2018 - 19:22 Uhr

    Ich hoffe Remedy bekommt mal mehr Beachtung die stellen echt gute Games her erinnert mich an Alan Wake.

    Sollte man auf Frühjahr 2019verschieben da jetzt alle CoD Lemminge erst mal 6 Monate damit beschäftigt sind ihr Fließband Produkt zu Spielen.




    0
    • -SIC- 44660 XP Hooligan Schubser | 11.10.2018 - 19:36 Uhr

      Wann soll denn Release sein? Finde das Spiel auch äußerst interessant!




      0

Hinterlasse eine Antwort