Control: Roadmap enthüllt zwei Erweiterungen

Für Control werden zwei Erweiterungen erscheinen, wie eine Roadmap enthüllt.

Der Publisher von Videospielen 505 Games und der Entwickler Remedy Entertainment kündigten heute zahlreiche Zusatzinhalte für Control an. Darunter befinden sich auch zwei Erweiterungen.

Die Fans des übernatürlichen Action-Adventures können sich auf folgende Inhalte freuen:

  • Fotomodus: Remedy arbeitet daran, dass der viel verlangte Fotomodus den Spielern noch in diesem Herbst kostenlos zur Verfügung steht, so dass sie Schnappschüsse von Jesse im Ältesten Haus machen können.
  • Neuer Spielmodus: Im Dezember wird der Spielmodus „Expeditionen“ veröffentlicht, der herausfordernde neue Endspielinhalte bietet, in denen Jesse dem Sicherheits-Chef Arish hilft, die mysteriöse Formation und ihre merkwürdige Umgebung zu erkunden. Expeditionen sind kostenlos für alle Spieler und winken mit den schwierigsten Einsätzen, die das Älteste Haus zu bieten hat.
  • Erweiterungen: 2020 werden zwei komplette Erweiterungen zum Kauf erhältlich sein: The Foundation und AWE. Beide enthalten neue Story-Missionen, Teams, Feinde und Spielmechaniken und führen die Spieler an neue Schauplätze im Ältesten Haus.
    • The Foundation lässt die Spieler in die Geschichte des Ältesten Hauses abtauchen. Auf Wunsch des stets geheimnisvollen Boards muss Jesse erkunden, was unterhalb des Bureaus liegt, um wieder Ordnung in der Foundation und im Ältesten Haus einkehren zu lassen.
    • Die zweite Erweiterung, AWE, führt Jesse in einen neuen Bereich des Ältesten Hauses, den Ermittlungssektor, wo das FBC „Altered World Events“ unter die Lupe nimmt.

Jede Erweiterung kann bei Veröffentlichung einzeln erworben werden. Der Season Pass und die einzelnen Erweiterungen sind beginnend mit der Veröffentlichung der PlayStation 4 Erweiterung 1 „The Foundation“ für Xbox One und PC erhältlich. Die „AWE“-Erweiterung erscheint am selben Datum auf allen Plattformen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 81575 XP Untouchable Star 1 | 11.09.2019 - 18:36 Uhr

    Klingen sehr gut die beiden Erweiterungen, da freu ich mich drauf. Und der Fotomodus wird sehr intensiv eingesetzt werden. Aber erstmal warte ich auf den Patch.

    2
  2. Robilein 147165 XP Master-at-Arms Gold | 11.09.2019 - 18:49 Uhr

    Neue Story Inhalte sind gerne willkommen.
    Remedy hat Storytelling drauf. Glaub nicht dass das was dahin geklatschtes sein wird.

    War mit den DLC’s meiner letzten Spiele sehr zufrieden. Allgemein hat wie ich finde die Qualität zugelegt.

    3
    • Micha Twohair 3510 XP Beginner Level 2 | 12.09.2019 - 06:21 Uhr

      ist Control empfehlenswert ?

      habe bisher nur immer Streams und kurze Videos gesehen und weis noch nicht ganz was ich davon halten soll.

      0
        • Micha Twohair 3510 XP Beginner Level 2 | 12.09.2019 - 06:28 Uhr

          ach Stimmt ja es gibt eine Test Abteilung, die habe ich ja noch gar nicht durchstöbert

          Gut das du es sagst!!

          1
      • MeK 187 74015 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.09.2019 - 06:33 Uhr

        Also wenn du auf abgefahrene storys wie von alan wake, lost , twin peaks, akte x oder fringe stehst , solltest du dir definitiv dieses spiel zulegen. Auch wenn es nicht perfekt von der Technik her ist. Definitiv ein hammer spiel. Bisher das beste story game dieses jahr.

        3
  3. influencer 3180 XP Beginner Level 2 | 11.09.2019 - 19:53 Uhr

    Richtig heiss auf den AWE DLC. Aber Mid 2020 – das ist ne halbe Ewigkeit. Dann leben wir in einer Post Cyberpunk 2077 Welt :D.

    0
    • McLustigNR 81575 XP Untouchable Star 1 | 11.09.2019 - 20:17 Uhr

      Und in freudiger Erwartung der Scarlett. Vielleicht warte ich dann noch mit dem Spielen des Addons auf die Scarlett-Verbesserungen 🤔

      2
  4. Thoridias83 29290 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.09.2019 - 21:58 Uhr

    Yea Fotomodus endlich. mal sehen was ich da für schöne Schnappschüsse machen kann 🙂
    Auf den Rest freue ich mich natürlich auch 🙂

    1
  5. Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.09.2019 - 06:21 Uhr

    Ein Fotomodus hat mich immer nur dann interessiert wenn es Erfolge dafür gab, wie jetzt in Forza 6 zum Beispiel. Ansonsten war das immer das unnötigste Feature in einem Spiel.

    Achja, DLCs… Das macht für mich dieses Spiel sofort zu einem GotY Kandidaten. Da sind dann alle Fehler beseitigt und alle DLCs enthalten.

    1

Hinterlasse eine Antwort