Control: Spiel ist 15 bis 20 Stunden lang

Remedy Entertainment schätzt die Spiellänge von Control auf 15 bis 20 Stunden.

Falls euch die Spielszenen von Control gestern gefallen haben, dann wird es euch sicher freuen, dass Remedy Entertainment die Spieldauer auf 15 bis 20 Stunden schätzt. Dabei ist die Story samt einiger Nebenmissionen gemeint.

Mehr zum Spiel gibt es in der Control Spielübersicht.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MwP x Skyline 37120 XP Bobby Car Raser | 05.07.2019 - 08:41 Uhr

    Dann lieber für 30€ das neue Wolfenstein hat 35 Stunden Spielzeit und es geht sogar im online Co-op 👍👍.

    2
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 08:49 Uhr

      Was? Das soll nur 30€ kosten? Mega🙂

      1
  2. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 05.07.2019 - 08:50 Uhr

    Ich finde es super! Spiele mit geringen Umfang spiele eher ein zweites mal durch.

    2
  3. JahJah192 45035 XP Hooligan Treter | 05.07.2019 - 08:55 Uhr

    15-20 Stunden Story Spiel ist doch genau richtig. Auf des Spiel freu ich mich ein Stück weit, hab das Gefühl das wird bissl wie Quantum Break, was super war!

    4
  4. Eminenz 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 09:22 Uhr

    Passt doch.
    Lieber 15-20h ne interessante Story, als so ein 1000h gaas Schrott.

    2
  5. snickstick 189850 XP Battle Rifle God | 05.07.2019 - 09:35 Uhr

    Oh das ist nicht viel für so ein VollPreisSpiel. Denke das da Söny die Finger im Spiel hatte wenn man mal überlegt wie lange die Games für die PS gingen.
    Ja ich bin Verschwörungteheoretiker und vermute hinter allem Söny 😉

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.07.2019 - 09:45 Uhr

      Warum nennst du die eigentlich immer „Söny“?😂

      0
    • McLustig 114030 XP Scorpio King Rang 2 | 05.07.2019 - 09:50 Uhr

      Es ist nicht ganz Vollpreis. Kostet im Store „nur“ 59,99 € 😉

      0
      • snickstick 189850 XP Battle Rifle God | 05.07.2019 - 10:11 Uhr

        Oh das ist ja nen Schnapper 😉 und wenn man nachweist das man ne PS-Mitglidschaft hat kriegt man es im Xbox-Store für 39,95€ 🙂 🙂 🙂

        1
        • McLustig 114030 XP Scorpio King Rang 2 | 05.07.2019 - 11:25 Uhr

          Stimmt, wenn man eine PS-Mitgliedschaft hat, braucht man echt jedes Mitleid, das man kriegen kann 🙃.

          1
  6. WWF ATTITUDE 38325 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.07.2019 - 10:45 Uhr

    15-20 Stunden find ich zu wenig. Und wenn die Angabe vom Entwickler kommt und auch noch Nebenmissionen beinhaltet, kommen nachher 8-10 Stunden echte Spielzeit raus. Aber ok von Remedy ist man nichts anderes gewöhnt, auch Alan Wake und vor allem Quantum Break waren so kurz. Leider, oder zum Glück, interessiert mich das neue Spiel überhaupt nicht.

    0
    • Murky Claw 31290 XP Bobby Car Bewunderer | 05.07.2019 - 11:01 Uhr

      Stimmt schon. Allerdings kommt es auch darauf an, wie die Stunden dann zusammenkommen. Wenn es 8-12 Stunden sind, die einen fesseln ist das auch ok. Ich meine die Bioshock Reihe hatte auch nicht allzu viel Spielzeit, aber dafür war jede Minute davon für mich wertvoll gewesen.
      Andererseits kann es sich vielleicht bei Control auch etwas gerusht anfühlen, wenn man einfach so schnell die End Credits sieht.

      0
  7. doT 32560 XP Bobby Car Schüler | 05.07.2019 - 10:47 Uhr

    Ich hoffe bis zum Release bin ich mit AC:O fertig Youngblood kommt ja auch noch ohje.

    0
  8. Robilein 238105 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.07.2019 - 13:20 Uhr

    Ist nicht zu kurz und nicht zu lange. Genau richtig. Wird mich bestimmt fesseln wenn ich die Gameplay Videos anschaue.

    1
  9. Homunculus 89090 XP Untouchable Star 4 | 07.07.2019 - 19:28 Uhr

    Klingt solide, nur werden viele nicht bei Vollpreis zugreifen.
    In Zeiten von aufgeblähten Open World Games, erwarten viele Spieler in jedem Genre 100+ Stunden Spielzeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort