Control: Spoilerfreier Überblick zu den Geschehnissen

Der „Was ist Control?“ Trailer des übernatürlichen Action-Adventures Control bietet den Spielern einen spoilerfreien Überblick zu den Geschehnissen.

Den folgenden Trailer des übernatürlichen Action-Abenteuers Control von Entwickler Remedy Entertainment „WAS IST CONTROL?“ möchten wir euch nicht vorenthalten.

Der Trailer bietet den Spielern einen spoilerfreien Überblick zu den Geschehnissen in Control.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 52505 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.08.2019 - 11:38 Uhr

    bin ja schon gespannt auf die Wertungen, habe da nicht die grosse Hoffnung das Remedy noch Hits kann.

    1
    • Robilein 574590 XP Xboxdynasty MVP Gold | 26.08.2019 - 11:42 Uhr

      Ich gebe nichts auf Bewertungen?

      Ich mache mir mein eigenes Bild.

      2
  2. Thakki 133350 XP Elite-at-Arms Silber | 26.08.2019 - 11:38 Uhr

    Hab es Samstag ein paar Stunden gespielt. Macht Laune und die Story ist gut erzählt. Heute Abend geht es weiter.

    0
      • FaMe 80625 XP Untouchable Star 1 | 26.08.2019 - 12:13 Uhr

        Er hat wahrscheinlich vorbestellt, wie ich es getan habe. Und ich hatte auch das Glück, dass das Spiel bei mir schon am Samstag ankam. Das Spiel macht richtig Laune. Kein Gameplay oder Trailer konnte das wiedergeben, was ich seit Samstag erleben durfte.

        3
        • Thakki 133350 XP Elite-at-Arms Silber | 27.08.2019 - 07:14 Uhr

          Konnte gestern Abend weiterspielen und das Game ist wirklich richtig gut.

          0
  3. snickstick 239850 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.08.2019 - 11:41 Uhr

    Tja also bin hin und her gerissen. Ich werds nicht Day One kaufen sondern abwarten da ich ÜberHypte wurde aber interessiert bin ich immer noch.

    0
  4. HungryVideoGameNerd 113515 XP Scorpio King Rang 2 | 26.08.2019 - 12:36 Uhr

    Also die ersten Reviews die ich bei Twitter so gelesen habe sind durchweg Positiv. Aber das war bei Remedy eigtl zu erwarten.

    0
  5. MwP x Skyline 37880 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2019 - 13:39 Uhr

    Zu Weihnachten gibt es das Spiel Safe für 20-30 Euro dann gerne ??.
    Aber Gears und Borderlands 3 haben definitiv Vorrang ?

    0

Hinterlasse eine Antwort