Control: Statistiken zum Spiel für 2020 veröffentlicht

Der Entwickler von Control hat Statistiken zum übernatürlichen Spiel für das Jahr 2020 geteilt.

Remedy Entertainment hat ein paar Zahlen zu Control veröffentlicht. Das Spiel, in dem die Protagonistin Jesse Faden ihre telekinetischen Fähigkeiten im Federal Bureau of Control einsetzt, erschien im August 2019 für Konsolen und PC.

Für das vergangenen Jahr 2020 liefert Remedy einige Zahlen. So wurden knapp 59 Millionen Feinde besiegt und über 1,8 Milliarden Möbel durch die Gegend „gerückt“.

Mehr als 59 Millionen Feinde wurden überzeigt an Jesses Seite zu kämpfen. Trotz der vielen Feinde blieb aber noch genügend Zeit, um über 1,7 Millionen Bilder mit dem Fotomodus zu erstellen.

Spieler haben im letzten Jahr schließlich 552.634 Mal die Welt vor einer Bedrohung gerettet.

Am 2. Februar 2021 erscheint Control für Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 mit technischen Verbesserungen als Ultimate Edition.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thenewage1990 5180 XP Beginner Level 3 | 08.01.2021 - 14:54 Uhr

    Das Spiel hat mich zwar nicht umgehauen aber dank dem GamePass konnte ich es spielen und es war gut für zwischendurch. Ich würde es weiter empfehlen, wer es noch nicht gespielt hat.

    0
  2. BusfahrerTom76 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.01.2021 - 15:00 Uhr

    Ich bin aktuell tatsächlich mittendrin statt nur dabei. Aber verwirrende Geschichte. Kann aber bisher nichts schlechtes von dem Spiel erzählen. Klar, wirre Story aber solide Action

    0
  3. biowolf 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.01.2021 - 15:38 Uhr

    Werde es spielen sobald das SX Update released wurde… bis dahin bin ich noch mit AC Odyssey beschäftigt

    0
  4. DanXtheSmanX 5660 XP Beginner Level 3 | 08.01.2021 - 15:52 Uhr

    Ich hatte mir die UE im Angebot gesichert, 4 Std angetestet und warte nun auf das Update. Die Chancen für eine Fortsetzung auf meiner XS stehen gar nicht so schlecht….. nach dem Medium Ende Januar.

    0
  5. Cratter13 30120 XP Bobby Car Bewunderer | 08.01.2021 - 16:07 Uhr

    Ich hoffe die ultimate Edition bzw. das Next gen Update kommt noch für die im gamepass enthaltene Version, sieht aber wohl schlecht aus da die Entwickler lieber nochmal Geld verdienen wollen 😀

    0
  6. greenkohl23 51145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.01.2021 - 22:43 Uhr

    Dann warte ich noch bis Februar, bis ich mit dem Spiel beginne. Wird ja bis dahin noch im gp sein hoffe ich mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort