Control: Statistiken zum Spiel für 2020 veröffentlicht

Der Entwickler von Control hat Statistiken zum übernatürlichen Spiel für das Jahr 2020 geteilt.

Remedy Entertainment hat ein paar Zahlen zu Control veröffentlicht. Das Spiel, in dem die Protagonistin Jesse Faden ihre telekinetischen Fähigkeiten im Federal Bureau of Control einsetzt, erschien im August 2019 für Konsolen und PC.

Für das vergangenen Jahr 2020 liefert Remedy einige Zahlen. So wurden knapp 59 Millionen Feinde besiegt und über 1,8 Milliarden Möbel durch die Gegend „gerückt“.

Mehr als 59 Millionen Feinde wurden überzeigt an Jesses Seite zu kämpfen. Trotz der vielen Feinde blieb aber noch genügend Zeit, um über 1,7 Millionen Bilder mit dem Fotomodus zu erstellen.

Spieler haben im letzten Jahr schließlich 552.634 Mal die Welt vor einer Bedrohung gerettet.

Am 2. Februar 2021 erscheint Control für Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 mit technischen Verbesserungen als Ultimate Edition.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 08.01.2021 - 13:20 Uhr

    Da bin ich auf das Update gespannt, habs bis jetzt noch nicht angespielt.

    0
    • De4thsp4nk 52804 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.01.2021 - 13:28 Uhr

      Ich werde auch bis zum Update warten bis ich es anfange schon halt vorab im Sale geholt

      0
    • Devilsgift 43650 XP Hooligan Schubser | 08.01.2021 - 13:30 Uhr

      Habe gezockt und fand es super, aber mir hat auch Quantum Break gut gefallen.

      1
      • Kuruyo 1000 XP Beginner Level 1 | 08.01.2021 - 14:07 Uhr

        Gibt doch schon eine Next Gen Fassung aber nur für Ultimate Edition Besitzer oder?

        0
        • Hey Iceman 140605 XP Master-at-Arms Bronze | 08.01.2021 - 14:53 Uhr

          Nein da fehlt das Update, wo für Ultimate umsonst ist und für standart dann kostenpflichtig ist.

          0
    • andyaner 41385 XP Hooligan Krauler | 08.01.2021 - 14:13 Uhr

      Ich warte auch aufs Update, u mach mir dann mal selber ein Bild vom Spiel!

      0
  2. da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 08.01.2021 - 13:29 Uhr

    Kommt es dann eigentlich auch in dieser Version in den Gamepass?

    Installiert habe ich es auch schon, aber dann würde ich wohl noch den Monat abwarten.

    0
    • RuGrabu 8400 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 13:43 Uhr

      Wurde nicht bestätigt. Ich gehe davon aus, dass nur die Standard-Edition im Game Pass verfügbar sein wird. Aber kann sich ja noch ändern.

      0
    • PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 08.01.2021 - 13:48 Uhr

      Ich meine das die Version im Game Pass nur die Standard Edition ist und nicht die Ultimate. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

      0
  3. Holy Moly 85009 XP Untouchable Star 3 | 08.01.2021 - 13:29 Uhr

    Mich würde interessieren wie sich die Statistik Kurve nach der Aufnahme in den Game Pass verhalten hat.

    0
  4. bobquentok 4530 XP Beginner Level 2 | 08.01.2021 - 13:36 Uhr

    Ich hab letztes Jahr die Ultimate-Version auf Disk gekauft, obwohl ich das Original schon digital besitze, damit ich wenigstens irgendwas für die Series X mit RT habe.
    Nur um zu erfahren, dass der Patch verschoben wurde. Fand ich dann schon doppelt mies.

    Und dann kommt noch raus, dass es anscheinend keinen Performance-RT-Modus
    Dann spiele ich lieber ohne RT in 60fps.

    Nein, ich habe nichts gegen 30fps-Spiele, aber Control auf der One X lief schon eher “bis Max. 30fps” anstatt konstant, da sind meine Erwartungen an den RT-Modus nämlich auch nicht höher.
    Zumal das Spiel auf dem PC ja aktuell eine Art RT-Benchmark ist.

    1
  5. Sascha1205 6960 XP Beginner Level 3 | 08.01.2021 - 13:54 Uhr

    Hab mir die ultimate vor kurzem im Sale für 19€ gegönnt . Bin gespannt auf das update

    0
  6. snickstick 226500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.01.2021 - 14:11 Uhr

    Oh cool ich wusste garnicht das da auch ein Update kommt. Dann würd ich mir das Game auch gerne nochmal geben.

    0
  7. BenioX60 25205 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.01.2021 - 14:33 Uhr

    Habe mal kurz angespielt, fand ich ganz OK. Werde mal schauen wenn der Patch ankommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort