Control: Termin und Trailer zur zweiten Erweiterung AWE

AWE ist die zweite Erweiterung für das übernatürlich Actionspiel Control, zu der ein Trailer und Termin bekannt gegeben wurde.

Remedy Entertainment und 505 Games veröffentlichen AWE, die zweite und letzte Erweiterung für das übernatürliche Action-Adventure Control, am Donnerstag, den 27. August, für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

AWE führt die Bureau-Direktorin Jesse Faden in den Investigations-Sektor des Ältesten Hauses, wo das Federal Bureau of Control detaillierte Untersuchungen zu Altered World Events (AWE) anstellt – Ereignissen, in denen paranatürliche Kräfte in unserer Welt mit manchmal schwerwiegenden Konsequenzen auftreten.

In der Erweiterung, die nach Abschluss der siebten Hauptmission (Das Gesicht des Feindes) in der Kampagne verfügbar wird, müssen die Spieler den Investigations-Sektor betreten und sich der Kreatur stellen, die in diesem seit langem stillgelegten Teil des Bureau lauert. Um den Investigations-Sektor ihren Klauen zu entreißen, muss Jesse die hier untersuchten Altered World Events erkunden, darunter auch einen Vorfall in der Stadt Bright Falls, wo Jesse mehr über das Verschwinden des Autors Alan Wake erfährt.

Spieler, die die Digital Deluxe Edition von Control für PlayStation 4 oder den Season Pass besitzen, erhalten die AWE-Erweiterung automatisch am 27. August. Spieler, die das Basisspiel auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One besitzen, können den Season Pass zum Preis von €24,99 kaufen, mit dem sie sofortigen Zugang zur zuvor veröffentlichten Erweiterung The Foundation und mit Veröffentlichung am 27. August auch auf AWE erhalten. Die Erweiterungen können auch einzeln gekauft werden und sind für alle Plattformen jeweils zum Preis von €14,99 verfügbar.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 63800 XP Romper Stomper | 07.08.2020 - 14:26 Uhr

    Weiß jemand zufällig, ob die deutsche Tonspur endlich lippensynchron nachgepatcht wurde?

    0
  2. xXCickXx 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.08.2020 - 15:34 Uhr

    Schön, es gab ja schon länger Gedankengänge dass einige Remedy Titel im gleichen Universum angesiedelt sind. Ich hoffe inständig auf ein Alan Wake 2

    1
  3. SoRaYa South 1905 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 17:21 Uhr

    Da kann doch ein erscheinen im Game Pass nicht mehr lange auf sich warten lassen 😉😜

    1
  4. doT 43300 XP Hooligan Schubser | 07.08.2020 - 17:42 Uhr

    Wird irgendwann nochmal wieder ein Anlauf gemacht mit den neuen Sachen.
    Aber ich will trotzdem lieber ein QB2 haben 😔

    1
  5. Mr Bob Kelso 1320 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 18:25 Uhr

    Hab noch nicht einmal das hauptspiel durch. Das is für mich so schlecht das Spiel 😂ich habs nach ca 5 Std ausgemacht.. Sprachausgabe furchtbar.. Keine lippesynchron bis heute nicht.. Sie rennt locker einfach die Schreibtische hoch ohne das man springen muss.. Für mich das schlechteste Spiel von remedy was die gemacht haben. Schade.

    0
    • XLegend WolfX 18110 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2020 - 09:57 Uhr

      Lippen sind deine einzigen Sorgen? Unglaublich einige Leute hier..

      Beschwert euch doch auch Mal wie
      Unreal Call of Duty ist mit Selbstheilung xD
      Oder wie
      Unrealistisch Forza Horizon ist mit unendlich Tank..
      Bei SoD2 wird beschwert das Spiel wäre schlecht weil der Tank leer geht 🤦🏻
      Bei Control wegen Lippen omg..

      0
      • Mr Bob Kelso 1320 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 16:47 Uhr

        Naja da steht noch mehr als lippensynchron.. Nur so mal am Rande.. Das ganze drum herum ist einfach nur schlecht. Story total Banane.. Dann immer das dämliche umherlaufen.. Gegner kommen immer wieder.. Was nach einiger Zeit ziemlich langweilig und öde wird.. Weil es immer das gleiche ist.. Könnte noch mehr aufzählen 😉so nun hast noch ein bissl mehr Punkte

        0
  6. XLegend WolfX 18110 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2020 - 09:51 Uhr

    Ich freu mich drauf dann kann das Spiel ja Komplett durchgemacht werden.. 👍

    0
  7. SanVio70 55520 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 11:19 Uhr

    Werde erstmal irgendwann mit dem Hauptspiel anfangen und dann wenn es mir gefällt auch die Erweiterungen kaufen.

    0
  8. DeltaFour92 4470 XP Beginner Level 2 | 08.08.2020 - 11:35 Uhr

    Habe das Spiel bisher leider verpasst und noch nicht gespielt. Steht auf jeden Fall auf meiner Must-Play Liste 🙂 (Gerade die Remedy Games mit u.a. Alan Wake und Quantum Break gefallen mir sehr sehr gut :))

    0

Hinterlasse eine Antwort