Control: Ultimate Edition erscheint erst nächstes Jahr für Next-Gen

Die Ultimate Edition zu Control erscheint erst im nächsten Jahr für Next-Gen Konsolen.

Heute gab Remedy Games via Twitter bekannt, dass die Ultimate Edition von Control für Next-Gen später kommt.

Offenbar benötigt das Entwicklerteam noch ein wenig mehr Zeit, um die gewünschte Qualität zu erreichen, weshalb man Anfang 2021 nun als neuen Termin angab.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 132380 XP Elite-at-Arms Bronze | 06.11.2020 - 16:05 Uhr

    Tja ich hol es mir nicht. Die können sehr gerne meine One Version Upgraden. Noch einmal zahle ich definitiv nicht

    1
  2. Hammerlore 2440 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 16:08 Uhr

    Na toll. Ich hab mir die Ultimate geholt. Hatte das Spiel vorher nicht (sonst hätte ich das auch nicht gemacht), dachte wäre ein cooler Titel um Day-One mal Raytracing zu sehen…

    Nächste „geile“ Nummer von denen…

    1
    • ObitheWan 17795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.11.2020 - 16:32 Uhr

      Bei mir auch so, wobei Control ziemlich schickes SSR unterstützt.

      0
  3. MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.11.2020 - 16:09 Uhr

    Kommt das dann als Update oder eine komplett eigene Version?
    Auf der aktuellen Ultimate steht One und Series X… aber man weiß ja vielleicht wie doll man bei CoD aufpassen muss.

    0
    • SanVio70 71700 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.11.2020 - 17:20 Uhr

      Es wird ein Update geben für die Series X. Nur bei der Ultimate Version.

      1
  4. doT 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2020 - 16:11 Uhr

    Hach nächstes Jahr lohnt sich immer mehr 😅

    0
  5. HaloSpartan 920 XP Neuling | 06.11.2020 - 16:55 Uhr

    Gut dann kaufe ich es erst nächstes Jahr. Aber scheiße für die die es schon als Ultimate gekauft haben und jetzt noch länger warten müssen um es in der Next gen spielen zu können.

    0
  6. Hey Iceman 96685 XP Posting Machine Level 3 | 06.11.2020 - 17:13 Uhr

    UNd wieder ne Verschiebung, langsam wirds nächstes JAhr voll mit Titeln.Ach war das noch ne Zeit als die Xbox keine spiele hatte ;D

    0
  7. Omag Croft 3900 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 18:30 Uhr

    Control beabsichtigte ich eigentlich zum Start der Series X nachzuholen.
    Ist in diesem Fall aber nicht weiter tragisch, da es noch genug andere Titel nachzuholen gibt. 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort