Control: Update mit Fehlerkorrekturen verfügbar

Für Control ist ein Update mit Fehlerkorrekturen auf Xbox One eingetroffen.

Remedy veröffentlicht heute für sein übernatürliches Actionspiel Control ein Update auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Neue Inhalte hat das Update auf Xbox One nicht zu bieten. Die Erweiterung „The Foundation“ erscheint aufgrund einer Zeitexklusivität ohnehin erst am 25. Juni.

Das aktuelle Update kümmert sich daher nur um die Korrektur von einigen Fehlern im Spiel, wie euch die Patch Notes verraten.

Update 1.10 Patch Notes

Gameplay

  • Fixed the issue where the Golden Cube in the Astral Toilet is not respawned right away if Jesse throws it away
  • Fixed the issue where Marshall may disappear during the final boss fight in The Foundation
  • Fixed the issue where Hiss Barriers keep Jesse trapped inside the Pillar room in the Upper Warehouse
  • Fixed the issue where the Hotline message from Marshall “The Foundation” collectible is not collected if the player moves past it fast enough
  • Fixed the issue where Jesse was not invincible while Evading. You get those iFrames back! Please use responsibly.
  • Tweaked the difficulty of the Jesse Faden Starring in Swift Platform side mission to make it easier

UI

  • Fixed the issue where the Astral Constructs menu has the wrong text for the Infinite tier weapon and personal mods

General

  • Various localization fixes

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 130410 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.04.2020 - 17:44 Uhr

    Gut, dass wir schon mal die Bug fixes bekommen. Dann haben wir ja Ende Juni (!) ein bugfreies Addon.

    (Boah hasse ich Zeitexklusivität)

    8
  2. 2run 10675 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2020 - 17:59 Uhr

    Wann erscheint es denn eigentlich im Game Pass?

    1
    • Robilein 321265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.04.2020 - 18:01 Uhr

      Weiß natürlich keiner😉
      Und durch die Sony Exklusiv Deals könnte es noch dauern.

      4
    • manugehtab 25840 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2020 - 19:49 Uhr

      😂😂😂 könnte ich auch immer fragen. Vielleicht erhören sie uns ja mal irgendwann

      1
  3. lurchie 5805 XP Beginner Level 3 | 22.04.2020 - 18:16 Uhr

    Mir würde es schon reichen wenn sie die Dialogo mal Lippensynchron hinbekommen wurden oder das dass gegenüber überhaupt mal mit mir spricht. Das ist echt verdammt nervig.

    Da startet man ne quest und das Video startet, entweder 1. es ist total asynchron und die Reaktionen der Charaktere passen garnicht zum gesagten oder 2. sie stehen sich einfach gegenüber und schweigen sich an, dann kommen mal drei total aus dem Zusammenhang gerissene Wörter mitten aus nem Satz und sie starren sich wieder gegenseitig an bis die Videosequenz zu Ende ist.

    Das zerstört absolut das Spielerlebnis!!!!

    1
    • H3PA80R 1740 XP Beginner Level 1 | 22.04.2020 - 19:22 Uhr

      Spielst du auf deutsch oder englischer Sprachausgabe. Hab bisher bei der englischen Tonspur keine Fehler gehabt…

      0
    • McLustig 130410 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.04.2020 - 20:21 Uhr

      Das war der Grund, dass ich nach dem ersten Dialog auf Englisch umgestellt hab. Miserable lokalisiert.
      Hoffentlich wird das mit Epic als Publisher beim nächsten Spiel besser.

      0
  4. alesstunechi 43955 XP Hooligan Schubser | 22.04.2020 - 20:50 Uhr

    Ich hatte gestern erst einen absoluten gamebreaker bug. Da half nur noch die Mission neuzustarten und einen Teil vom Fortschritt zu verlieren.

    0
  5. SheranUOdal 7660 XP Beginner Level 4 | 23.04.2020 - 02:13 Uhr

    Das ist ja praktisch. Hatte es mir gerade im Sale geholt und gestern installiert. Wenn es jetzt noch optimiert wurde, dann freue ich mich umso mehr auf den Spielstart die nächsten Tage.

    1

Hinterlasse eine Antwort