Control: Version für Xbox Series X und PlayStation 5 angekündigt

Remedy Entertainment hat Control für Xbox Series X und PlayStation 5 angekündigt.

Die Macher von Control haben kurz und knapp bekannt gegeben, dass Control auch für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen wird. Weitere Details sind nicht bekannt.

Es ist aber davon auszugehen, dass Control mit allen PC-Verbesserungen und Raytracing-Unterstützung auf der Xbox Series X landen wird. Ob Control auch Smart Delivery unterstützen wird, wurde ebenfalls noch nicht enthüllt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 147820 XP Master-at-Arms Onyx | 12.06.2020 - 12:30 Uhr

    Finde ich gut. Die PC Version ist ja wohl sehr gut dank Raytracing. Deswegen freut es mich das es auf der Series X so kommt. Gut das ich es noch nicht gespielt habe. Die beste Version zocken

    3
  2. DerLandvogt 103840 XP Elite User | 15.06.2020 - 04:18 Uhr

    Finde die andauernden Spekulationen über GP Zugang sehr unterhaltsam ?
    Kommt bestimmt nicht mit smart delivery und auch nicht in den GP 😉
    Also einfach auf die xsx Version warten und dann kaufen ?

    1

Hinterlasse eine Antwort