Control: Wie hoch ist euer Hype-Level? Jetzt abstimmen!

Control erscheint in wenigen Tagen und wir möchten heute von euch erfahren, wie hoch euer Hype-Level ist.

Am 27. August 2019 ist es endlich soweit und Control erscheint für Xbox One. Das Spiel wird eine geschätzte Größe von 34,77 GB haben und kann im Microsoft Store für 59,99 Euro vorbestellt werden. Wer lieber eine Disc haben möchte, kann seine Vorbestellung auch bei Amazon abgeben.

Nun, wo es nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung sind und Remedy Entertainment fast schon täglich neue Videoschnipsel zu Control veröffentlicht, möchten wir von euch erfahren, wie hoch euer Hype-Level bei Control ist.

Seid ihr schon total aufgeregt und könnt es gar nicht mehr erwarten oder lässt euch das Spiel bisher kalt? Vielleicht wisst ihr auch noch gar nicht, ob Control etwas für euch ist und ihr lasst euch nicht vom Hype anstecken.

Stimmt jetzt ab und teilt uns eure Meinung zu Control in den Kommentaren mit!

Wie hoch ist euer Control Hype Level?

 

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 53260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.08.2019 - 18:34 Uhr

    Da Quantum Break schon nichts für mich war, lässt mich Control auch eher kalt. Vielleicht zock ich es irgendwann im GP.

    1
  2. McLustigNR 81915 XP Untouchable Star 1 | 15.08.2019 - 09:09 Uhr

    Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue wird das vermutlich so ein Spiel wie Titanfall 2, bei dem „niemand“ zum Launch die Kampagne gezockt hat und dann alle erst super spät gemerkt haben wie geil es ist.
    Jedenfalls hoffe ich das für Control 🙂

    0
  3. Phil Onion 87244 XP Untouchable Star 3 | 15.08.2019 - 10:31 Uhr

    Was ich bislang gesehen habe, gefällt mir echt gut. Werde aber den ersten Hype abwarten und dann mal sehen, ob das Spiel auch abliefern kann.

    0
  4. Macomedia77 4190 XP Beginner Level 2 | 15.08.2019 - 15:53 Uhr

    „In wenigen Tagen“ bedeutet für mich 1-2 Tage! Das Spiel erscheint aber erst in ein paar Wochen! Das sind 2 Wochen! Man könnte also noch nicht mal von „In wenigen Wochen“ reden!

    0

Hinterlasse eine Antwort