Control: Wie hoch ist euer Hype-Level? Jetzt abstimmen!

Control erscheint in wenigen Tagen und wir möchten heute von euch erfahren, wie hoch euer Hype-Level ist.

Am 27. August 2019 ist es endlich soweit und Control erscheint für Xbox One. Das Spiel wird eine geschätzte Größe von 34,77 GB haben und kann im Microsoft Store für 59,99 Euro vorbestellt werden. Wer lieber eine Disc haben möchte, kann seine Vorbestellung auch bei Amazon abgeben.

Nun, wo es nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung sind und Remedy Entertainment fast schon täglich neue Videoschnipsel zu Control veröffentlicht, möchten wir von euch erfahren, wie hoch euer Hype-Level bei Control ist.

Seid ihr schon total aufgeregt und könnt es gar nicht mehr erwarten oder lässt euch das Spiel bisher kalt? Vielleicht wisst ihr auch noch gar nicht, ob Control etwas für euch ist und ihr lasst euch nicht vom Hype anstecken.

Stimmt jetzt ab und teilt uns eure Meinung zu Control in den Kommentaren mit!

Wie hoch ist euer Control Hype Level?

 

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 81915 XP Untouchable Star 1 | 14.08.2019 - 12:07 Uhr

    Over 9000!!!
    Freu mich mega. Damit werde ich die Blockbuster Jahreshälfte würdig einleiten :).

    2
  2. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.08.2019 - 12:09 Uhr

    Mich lässt das Spiel eigentlich ziemlich kalt. Ich mag die Darstellung, wie die Kräfte eingesetzt werden (habe das hier in einem anderen Kommentar schon mit dem Film »Chronicle« verglichen), aber ansonsten ist mir das Spiel egal. Die ständigen neuen Clips, Bilder, whatever führt auch bei mir eher zu einer Übersättigung als zu einem Hype, nicht nur bei diesem Titel.
    In vielen Bereichen mag ich es minimalistisch und ich denke, bei Spieleankündigungen ist es mir einfach oft zu viel.

    1
    • Z0RN 170735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 14.08.2019 - 12:10 Uhr

      Entweder abstimmen oder bis zum Ende der Abstimmung irgendwann warten 😀 oder den neuen Link für die Ergebnisse jetzt anklicken. 😉

      0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.08.2019 - 12:11 Uhr

    Geiles Game. Aber keine Zeit.🤷🏻‍♂️

    0
  4. datalus 90510 XP Posting Machine Level 1 | 14.08.2019 - 12:14 Uhr

    Interessiert mich deutlich weniger als Quantum Break. Optisch spricht es mich auch nicht an.

    0
  5. Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 14.08.2019 - 12:18 Uhr

    Ich fand schon das es ganz interessant aussieht,aber irgendwo zwischen Gears 5,Borderlands 3,The Surge 2 & Co ist mein Hype-Level eher mittelmäßig.Das Spiel wird erst interessant wenn es günstiger ist.Nicht das es sein Geld nicht wert wäre,aber daher sie sich vom Marketing her stark an Sony binden (was sich auch auf die erhaltenen Inhalte bei Release auswirkt) bin ich wohl eh nicht ihre gewünschte Zielgruppe.

    0
  6. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.08.2019 - 12:21 Uhr

    Wie früher erwähnt trailer macht keinen Hype und Reiz aus, sollte es einmal im GP landen, und nichts zum zocken da sein , lade ich es

    0

Hinterlasse eine Antwort