Control: Xbox One Speichergröße bekannt

Die Speichergröße von Control für Xbox One ist bekannt.

Control wird auf der Xbox One schicke 34,77 GB Speicherplatz benötigen. Dies geht aus den Angaben des Microsoft Stores hervor. Wer also Control vorbestellt hat, sollte schon einmal ein bisschen Platz auf der Festplatte schaffen.

Control erscheint am 27. August 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2019 - 10:03 Uhr

    Kriegt das Spiel eigentlich ein X upgrade? Ist bisher an mir vorbei gegangen.

    0
    • McLustig 122950 XP Man-at-Arms Silber | 13.08.2019 - 13:59 Uhr

      Davon bin ich jetzt eigentlich ausgegangen. Wenn ein AAA Spiel nicht an jede Plattform angepasst ist, wäre das schon super traurig.

      EDIT: Im Store ist es als X Enhanced eingetragen. 4K, Xbox One X Enhanced, HDR
      Remedy hat auch schon eine sehr gut X Version von Quantum Break abgeliefert, das wird schon sehr fein aussehen :).

      1
  2. snickstick 200095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.08.2019 - 10:04 Uhr

    Ha da bedeutet 34 Min. Download und schwupps ist es drauf. Ich freu mich drauf, nurnoch 2 Wochen 🙂

    0
      • de Maja 114065 XP Scorpio King Rang 2 | 13.08.2019 - 11:53 Uhr

        Nee auch nicht, die Serie muss nicht geladen werden, wird auch gestreamt. Bin nur mal gespannt wenn die dafür eventuell die Server abschalten, ob man eine Info bekommt um die dann doch noch zu laden.

        1
        • Stehkragen 4420 XP Beginner Level 2 | 13.08.2019 - 13:38 Uhr

          Bei Quantum Break kann nicht mehr gestreamt werden, da die Server off sind. Habe es gerade erst gezockt und musste 75GB Filmmaterial laden.
          Geht Control in Richtung Quantum Break?

          0
          • de Maja 114065 XP Scorpio King Rang 2 | 13.08.2019 - 20:44 Uhr

            Oh Fuck, voriges Jahr ging noch, da hab ich das nochmal geladen weil ich es zocken wollte und wurde noch gefragt ob mit oder ohne laden.

            0
  3. Rene1983 20865 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2019 - 10:32 Uhr

    Irgendwie konnte mich das bis jetzt gesehene noch nicht überzeugen,

    Vlt. einmal im sale oder vlt. Kommt es ja einmal im GP

    Finde die grösse hat nicht viel zu sagen Sekiro war ja auch sehr klein

    1
  4. AngryVideoGameNerd 95735 XP Posting Machine Level 3 | 13.08.2019 - 11:00 Uhr

    Das erste von 3 games diesen herbst/Winter was mich interessiert. Endlich mal wieder was zu zocken. Dann noch Star Wars und nachher noch the outer worlds das muss bis zu Cyberpunk reichen. Hoffentlich.

    1
      • AngryVideoGameNerd 95735 XP Posting Machine Level 3 | 13.08.2019 - 21:33 Uhr

        Ab ca jtober geht diese skatespiel „sessions“ in die preview phase hab ich gelesen. Das geht zwischendurch auch noch☺ . Und wan kam nochmal darksiders genesis ?

        0
        • Thoridias83 38830 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.08.2019 - 06:21 Uhr

          Für Genesis gibt es leider noch kein Release Date. Ich erhoffe mir News auf der Gamescom

          0
  5. Robilein 278905 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.08.2019 - 11:24 Uhr

    Ich habe noch genug Speicher frei.
    Bin echt froh über meine externen Festplatten.

    Nach Quantum Break bin ich echt gespannt auf das Spiel.

    0
    • de Maja 114065 XP Scorpio King Rang 2 | 13.08.2019 - 11:54 Uhr

      Hab mir jetzt ne 10 TB geholt, bin für die Zukunft gerüstet ^^

      0
      • Robilein 278905 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.08.2019 - 11:56 Uhr

        Das dürfte reichen😂😂😂
        Da hättest du mir Destiny 2 und der immensen Speichergröße keine Probleme👍

        0
  6. Dr Gnifzenroe 92685 XP Posting Machine Level 2 | 13.08.2019 - 18:57 Uhr

    Naja, für heutige Verhältnisse sind knapp 35 Gb ja nichts ungewöhnliches mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort