Control: Xbox One Speichergröße bekannt

Die Speichergröße von Control für Xbox One ist bekannt.

Control wird auf der Xbox One schicke 34,77 GB Speicherplatz benötigen. Dies geht aus den Angaben des Microsoft Stores hervor. Wer also Control vorbestellt hat, sollte schon einmal ein bisschen Platz auf der Festplatte schaffen.

Control erscheint am 27. August 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • McLustigNR 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.08.2019 - 13:59 Uhr

      Davon bin ich jetzt eigentlich ausgegangen. Wenn ein AAA Spiel nicht an jede Plattform angepasst ist, wäre das schon super traurig.

      EDIT: Im Store ist es als X Enhanced eingetragen. 4K, Xbox One X Enhanced, HDR
      Remedy hat auch schon eine sehr gut X Version von Quantum Break abgeliefert, das wird schon sehr fein aussehen :).

      1
  1. snickstick 148605 XP Master-at-Arms Onyx | 13.08.2019 - 10:04 Uhr

    Ha da bedeutet 34 Min. Download und schwupps ist es drauf. Ich freu mich drauf, nurnoch 2 Wochen 🙂

    0
    • Archimedes 162900 XP First Star Silber | 13.08.2019 - 11:11 Uhr

      Sehr empfehlenswert, aber dank der Serie brauchst da deutlich mehr Speicherplatz (mehr als 100 GB) 😉

      3
      • de Maja 85470 XP Untouchable Star 3 | 13.08.2019 - 11:53 Uhr

        Nee auch nicht, die Serie muss nicht geladen werden, wird auch gestreamt. Bin nur mal gespannt wenn die dafür eventuell die Server abschalten, ob man eine Info bekommt um die dann doch noch zu laden.

        1
        • Stehkragen 3280 XP Beginner Level 2 | 13.08.2019 - 13:38 Uhr

          Bei Quantum Break kann nicht mehr gestreamt werden, da die Server off sind. Habe es gerade erst gezockt und musste 75GB Filmmaterial laden.
          Geht Control in Richtung Quantum Break?

          0
          • de Maja 85470 XP Untouchable Star 3 | 13.08.2019 - 20:44 Uhr

            Oh Fuck, voriges Jahr ging noch, da hab ich das nochmal geladen weil ich es zocken wollte und wurde noch gefragt ob mit oder ohne laden.

            0
  2. Rene1983 11235 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.08.2019 - 10:32 Uhr

    Irgendwie konnte mich das bis jetzt gesehene noch nicht überzeugen,

    Vlt. einmal im sale oder vlt. Kommt es ja einmal im GP

    Finde die grösse hat nicht viel zu sagen Sekiro war ja auch sehr klein

    1
  3. MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.08.2019 - 11:00 Uhr

    Das erste von 3 games diesen herbst/Winter was mich interessiert. Endlich mal wieder was zu zocken. Dann noch Star Wars und nachher noch the outer worlds das muss bis zu Cyberpunk reichen. Hoffentlich.

    1
      • MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.08.2019 - 21:33 Uhr

        Ab ca jtober geht diese skatespiel „sessions“ in die preview phase hab ich gelesen. Das geht zwischendurch auch noch☺ . Und wan kam nochmal darksiders genesis ?

        0
        • Thoridias83 28510 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2019 - 06:21 Uhr

          Für Genesis gibt es leider noch kein Release Date. Ich erhoffe mir News auf der Gamescom

          0
  4. Robilein 137485 XP Elite-at-Arms Silber | 13.08.2019 - 11:24 Uhr

    Ich habe noch genug Speicher frei.
    Bin echt froh über meine externen Festplatten.

    Nach Quantum Break bin ich echt gespannt auf das Spiel.

    0
      • Robilein 137485 XP Elite-at-Arms Silber | 13.08.2019 - 11:56 Uhr

        Das dürfte reichen😂😂😂
        Da hättest du mir Destiny 2 und der immensen Speichergröße keine Probleme👍

        0

Hinterlasse eine Antwort