Conway: Disappearance at Dahlia View: Spurensuche beginnt im Herbst 2021

Im düsteren und storybasierten Thriller Conway: Disappearance at Dahlia View untersucht ihr das Verschwinden eines vermissten Kindes.

Publisher Sold Out hat den von White Paper Games entwickelten düsteren und storybasierten Thriller Conway: Disappearance at Dahlia View mit einem Trailer angekündigt. Erscheinen soll das Spiel in diesem Herbst für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

„Wir bei White Paper Games freuen uns, Ihnen unser drittes Spiel als Team präsentieren zu können“, sagt Pete Bottomley, Mitbegründer von White Paper Games. „Wir haben viel Energie darauf verwendet, eine Mischung aus den Puzzle- und Storyelementen von Ether One mit dem Sammeln von Beweisen und den charaktergesteuerten Dialoginteraktionen von The Occupation zu kreieren, um euch unsere neueste IP, Conway: Disappearance at Dahlia View, zu präsentieren.“

„Wir freuen uns, wieder mit White Paper Games an diesem ehrgeizigen neuen Titel zu arbeiten“, fügt Konstantinos Ntaflos, Senior Product Manager bei Sold Out, hinzu. „Das Studio ist bestrebt, ein Erlebnis mit stimmungsvollem, emotionalem Storytelling und tiefgründigem investigativem Gameplay zu bieten, und wir hoffen, dass Conway: Disappearance at Dahlia View die Spieler bei der Veröffentlichung des Spiels im Laufe dieses Jahres in seinen Bann ziehen wird.“

Hier gibt es den Trailer zu sehen:

Conway: Das Verschwinden von Dahlia View ist ein packender Thriller, der im England der 1950er Jahre spielt. Als die 8-jährige Charlotte May aus Dahlia View als vermisst gemeldet wird, sucht der pensionierte Detektiv Robert Conway nach der Wahrheit hinter ihrem Verschwinden, beobachtet seine Nachbarn von seinem Wohnungsfenster aus und hinterfragt ihr Verhalten.

Als die Zweifel überhandnehmen, beginnt Conway mit seinen eigenen Ermittlungen zu Charlotte Mays Verschwinden, geht Hinweisen nach, deckt neue Beweise auf und setzt den Fall auf einem unvorhersehbaren Weg zur Wahrheit zusammen.

Spielfunktionen:

  • Erlebt eine spannende und emotionale Geschichte in einem brandneuen Detektivthriller von White Paper Games, den Machern von The Occupation und Ether One.
  • Leitet die Ermittlungen zu einer vermissten Person als Robert Conway, ein Detektiv im Ruhestand, der in Dahlia View lebt.
  • Beobachtet die Aktionen der Bewohner von Dahlia View, um Hinweise zu entdecken, verdächtiges Verhalten zu bemerken und neue Spuren zu finden.
  • Erkundet Dahlia View, löst Rätsel und befragt Bewohner, um neue Beweise zu entdecken, Profile von Verdächtigen zu erstellen und eure Ermittlungen abzuschließen.

Passend zur Ankündigung gibt es noch einige Screenshots:

Conway: Disappearance at Dahlia View wird im Herbst 2021 auf Konsolen und PC erhältlich sein und kann jetzt zu Ihrer Steam-Wunschliste hinzugefügt werden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.06.2021 - 10:21 Uhr

    Der Grafikstil gefällt mir und auch die Idee dahinter. Ob dann am Ende aber wirklich viele spielerische Elemente drin sind oder ich eher einen interaktiven Film schaue, bleibt wohl abzuwarten.

    0

Hinterlasse eine Antwort