Corsair HS75 XB Wireless Xbox Headset: Brandneues Headset für Xbox One und Xbox Series X vorgestellt

Corsair hat mit dem HS75 XB Wireless Headset einen neuen kabellosen Gaming-Kopfhörer für Xbox One, Series X und S vorgestellt.

Das Corsair HS75 XB Wireless Gaming-Headset für Xbox Series X und Xbox One lässt euch dank Dolby Atmos tief in das Spielgeschehen eintauchen und stellt ohne zusätzlichen Wireless-Adapter die Direktverbindung zu eurer Konsole her.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr auf der Curren-Gen spielt oder ab dem 10. November 2020 direkt auf die Next-Gen wechselt, denn das Corsair HS75 XB Wireless hat das „Designed for Xbox“-Siegel und kann somit an der Xbox One Gerätefamilie und der Xbox Series X bzw. der Xbox Series S genutzt werden.

Das Corsair HS75 XB Wireless wurde heute am 22. Oktober 2020 zu einem Preis von 179,99 Euro angekündigt und wir von Xboxdynasty haben schon seit einigen Tagen ein Exemplar für einen Teste für euch vorliegen.

Laut Corsair sorgen die speziell abgestimmte 50-mm-Neodym-Audiotreiber für einen präzisen, detailreichen Sound und das komplett abnehmbare Mikrofon mit Rauschunterdrückung garantiert, dass ihr auf dem Schlachtfeld laut und deutlich zu verstehen seid. Das Corsair HS75 XB Wireless Headset hat eine Akkulaufzeit von bis zu zwanzig Stunden und eine Reichweite von bis zu neun Metern.

Während wir das Headset euch heute direkt auf einigen ersten Fotos weiter unten genauer vorstellen, folgt schon bald ein Unboxing-Video, während wir parallel die neuen Kopfhörer weiter für euch testen. In einem ausführlichen Testartikel erfahrt ihr dann mehr zum neuen Corsair HS75 XB Wireless Xbox Headset.

Hier sind die ersten schicken Corsair HS75 XB Wireless Headset Fotos für euch:

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xRISCHIx 10150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2020 - 15:05 Uhr

    Mich würde gern einen Vergleich zwischen turtle beach 700 Gen 2 und diesem interessieren ?

    2
    • selune1 8160 XP Beginner Level 4 | 22.10.2020 - 16:37 Uhr

      Jo, das wäre top. Das 700 Gen2 steht eigentlich auf meiner Liste aber das hier macht optisch erstmal auch einen guten Eindruck.

      1
  2. Pantheos 3000 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 15:08 Uhr

    Klingt für mich auch Interessant. Mein Hyper Xcloud II löst sich ziemlich auf zur Zeit, daher war im Dezember eh ein neues angedacht. Schwankte zwischen Astro A50 und MMX300. Jetzt interessiert mich das natürlich im Vergleich.
    Oder verlost ihr das dann gar? 😀

    0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2020 - 15:15 Uhr

      Das Beyerdynamic MMX300 ist doch das beste Headset was es gibt, ein umgelabelter DT770 Pro, was Besseres gibt es nicht, zumindest was die Audioqualität des Mikros anbelangt? Außerdem soundtechnisch sind die Kopfhörer auch richtig gut, was man in dieser Preisklasse bekommt, wenn man auf ordentliche Bässe steht.

      0
      • doT 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.10.2020 - 15:18 Uhr

        Audeze hat das MMX mehr oder weniger abgelöst.

        0
        • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2020 - 15:22 Uhr

          Ah okay, bin da nicht mehr so auf den aktuellsten Stand. xD Hatte mich darin mal schlau gemacht als ich zuerst ein gutes Headset wollte, aber mich dann für ein Standmikro entschieden habe. Das im Endeffekt einfach unschlagbar ist in der Qualität.

          Wird auch Zeit dass sich die Headsets weiterentwickeln.

          0
    • StoneBanks420 77510 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.10.2020 - 15:15 Uhr

      Bin sehr angetan vom Stealth 700 Gen 2, schau dir das mal an ?

      Gibt hier auch nen Test dazu ?

      0
  3. Kawii97 2240 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 15:10 Uhr

    Leider bisschen was zu teuer. Liebäugel ja grade mit dem Stealth 600 Gen2, das soll ja wohl ganz ok sein.

    0
  4. Floggen89 5825 XP Beginner Level 3 | 22.10.2020 - 15:14 Uhr

    Sieht gut aus.
    Off-topic:
    Hatte ne xbox one und son audio adapter. Weil ich ja bald wieder ne xbox habe braucht man diesen Adapter wieder fürs headset? Oder wie regelt man die Lautstärke ohne diesen Adapter wenn man zb nur nen billiges handy Headset anschließt?

    0
    • TruEpL4y 2085 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 00:01 Uhr

      Wenn das Headset selbst keinen Regler hat dann nur über das schnellstart Menü der Xbox. Unten rechts wird dir dann ein Lautsprecher angezeigt mit nem Untermenü für Sound wie zB Game/Chat Mix – Mic stumm – grundsätzliche Lautstärke Headset und Mic-Überwachung

      1
  5. doT 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.10.2020 - 15:20 Uhr

    Werde mit der X dann auch beim Sound upgraden.
    Mal sehen was noch so raus kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort