Corsair HS75 XB Wireless Xbox Headset: Brandneues Headset für Xbox One und Xbox Series X vorgestellt

Corsair hat mit dem HS75 XB Wireless Headset einen neuen kabellosen Gaming-Kopfhörer für Xbox One, Series X und S vorgestellt.

Das Corsair HS75 XB Wireless Gaming-Headset für Xbox Series X und Xbox One lässt euch dank Dolby Atmos tief in das Spielgeschehen eintauchen und stellt ohne zusätzlichen Wireless-Adapter die Direktverbindung zu eurer Konsole her.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr auf der Curren-Gen spielt oder ab dem 10. November 2020 direkt auf die Next-Gen wechselt, denn das Corsair HS75 XB Wireless hat das „Designed for Xbox“-Siegel und kann somit an der Xbox One Gerätefamilie und der Xbox Series X bzw. der Xbox Series S genutzt werden.

Das Corsair HS75 XB Wireless wurde heute am 22. Oktober 2020 zu einem Preis von 179,99 Euro angekündigt und wir von Xboxdynasty haben schon seit einigen Tagen ein Exemplar für einen Teste für euch vorliegen.

Laut Corsair sorgen die speziell abgestimmte 50-mm-Neodym-Audiotreiber für einen präzisen, detailreichen Sound und das komplett abnehmbare Mikrofon mit Rauschunterdrückung garantiert, dass ihr auf dem Schlachtfeld laut und deutlich zu verstehen seid. Das Corsair HS75 XB Wireless Headset hat eine Akkulaufzeit von bis zu zwanzig Stunden und eine Reichweite von bis zu neun Metern.

Während wir das Headset euch heute direkt auf einigen ersten Fotos weiter unten genauer vorstellen, folgt schon bald ein Unboxing-Video, während wir parallel die neuen Kopfhörer weiter für euch testen. In einem ausführlichen Testartikel erfahrt ihr dann mehr zum neuen Corsair HS75 XB Wireless Xbox Headset.

Hier sind die ersten schicken Corsair HS75 XB Wireless Headset Fotos für euch:

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 217675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.10.2020 - 15:36 Uhr

    Danke für die Info. Den test kann ich nicht mehr abwarten, bin zu gespannt. habs mir grad bestellt und schau mal ob es besser ist als die 7 Headsets die ich in den letzten 10 Wochen getestet habe. Soll morgen schon kommen.

    0
      • snickstick 217675 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.10.2020 - 12:22 Uhr

        Ich hatte diese Jahr folgende :

        NUBWO Gaming Headset N7
        Turtle Beach Stealth 600 Gen 1
        Turtle Beach Stealth 600 Gen 2
        Logitech G935
        SteelSeries Arctis 9X
        Turtle Beach Elite 800P
        ASTRO Gaming A50

        und heute kommt das Corsair HS75 XB dann an.

        Am besten fand ich bislang das ASTRO Gaming A50 aber ich kam da total mit den einstellen zwischen Spielsound und GameChat nicht klar da man die Lautstärken am Headset nicht einzeln einstellen kann sonder nur zwischen Spiellauter/Chatleiser und umgekehrt einstellen konnte und am PC die App hat nicht gefuntzt und die Soundprofile voreingestellt warenm echt doof.
        ABER der Tragekomfort war einmalig.

        Wenn das heute auch nix ist dann werd ich mir wohl das A50 wieder kaufen mit dem Mixamp PRO, das soll super einfa<ch zu bedienen sein. Vieleicht probier ich aber auch das MMX300+Mixamp PRO aus. Aber auf jedn fall wird es das MixAmp Pro mitgenommen zu den nächsten Headset sofern das heute nicht überzeugt.

        0
        • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 25.10.2020 - 11:52 Uhr

          Ah ok… Ja das a50 ist mir einfach zu teuer… werde wohl das steelseries 9 testen und bis dahin habe ich ja ein super headset wie mich lediglich das Kabel stört, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach Klasse ist und auch sehr bequem.. Kann es stundenlang tragen ohne das es nervt

          0
  2. Karamuto 48250 XP Hooligan Bezwinger | 22.10.2020 - 15:46 Uhr

    Bin über den test gespannt, bitte ausführlich testen ist gut der atmos Klang ist 😁

    0
  3. SquashIngwer 1040 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 16:59 Uhr

    Bin gerade auf der Suche nach ein neues Headset für die Series X. Zurzeit liebäugle ich mit dem Steelseries Arctis 7X bzw. 9X. Aber das sieht auch sehr interessant aus. Da warte ich gerne noch etwas auf den Test.

    0
  4. FaMe 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.10.2020 - 17:19 Uhr

    Ich schließe mich der Testfreude und warte gespannt auf euer Urteil.

    0
    • Z0RN 303530 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.10.2020 - 18:32 Uhr

      Wir haben es an Corsair weitergeleitet. Der Preis sollte bald korrigiert werden.

      0
  5. ElectrueBeast 40380 XP Hooligan Krauler | 22.10.2020 - 18:23 Uhr

    Was wirklich cool zu erfahren wäre, evtl. kann @zorn das auch beantworten. Sind es geschlossene oder offene Kopfhörer? Also d.h. wenn man sie aufhat ob die Geräusche von aussen zu vernehmen sind oder nicht?
    Ich hatte mal die wirklich geilen Steelseries Arctic 9X, hervorragende Verarbeitung, exzellenter Klang, tolles Mikro, nur wenn man sie aufsetzt, fühlt man sich wie in einer Taucherglocke und die eigene Stimme, klingt sehr fremd, was an der geschlossenen Bauweise liegt. Mein Plantronics ist auch toll, nur mittlerweile kommt es in die Jahre.. dort sind die Ohren auch durch den Kopfhörer umschlossen, aber es handelt sich um eine offene Bauweise, weshalb die eigene Stimme und Geräusche von aussen sehr gut wahrnehmbar sind…und nicht verfremdet werden

    0
    • Z0RN 303530 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.10.2020 - 18:27 Uhr

      Geschlossen – und Z0RN mit null, dann bekommen ich auch eine Nachricht, danke. 😉

      0
  6. W3rn3rs3n 7040 XP Beginner Level 3 | 22.10.2020 - 18:34 Uhr

    Bin auch auf den Test gespannt. Meine stealth 600 geben langsam aber sicher den Geist auf.

    0
    • Hey Iceman 93405 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2020 - 19:59 Uhr

      stealth 600 hab ich grad bei Amazon billig gekauft ist ein nettes Teil 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort