Costume Quest: Grubbins on Ice: Costume Quest: Grubbins on Ice im Test

Halloween ist schon lange vorbei, aber ihr habt trotzdem noch Lust in Kostümen um die Häuser zu ziehen? Dann solltet ihr euch das Add-On Costume Quest: Grubbins on Ice ansehen. Dieses Mal verschlägt es die kleinen Helden in die…

Halloween ist schon lange vorbei, aber ihr habt trotzdem noch Lust in Kostümen um die Häuser zu ziehen? Dann solltet ihr euch das Add-On Costume Quest: Grubbins on Ice ansehen. Dieses Mal verschlägt es die kleinen Helden in die Welt Repugia, wo die böse Hexe Araxia eure Freundin Lucy gefangen hält. Wir haben die Erweiterung gründlich für euch gespielt und den Mostern im ausführlichen Testbericht auf den Zahn gefühlt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 11.01.2011 - 22:41 Uhr

    Das Spiel hat mal sehr interessant ausgesehen, ist aber wohl nur Mittelmaß. Schade auch…

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.01.2011 - 00:34 Uhr

    Habe mir die Demo mal geladen und Probegespielt aber irgendwie hat es mich nicht wirklich begeistert und somit hat sich der DLC auch erledigt.

    0
  3. Emre T 23 10 | 12.01.2011 - 20:32 Uhr

    Ich höre das erste mal etwas von diesem Spiel ..
    Vielleicht lade ich mir ja irgendwann mal die Demo ..

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 16:47 Uhr

    Das Spiel wurde ja fast überall ordentlich bewertet und Double Fine ist immer für witzige Games gut, aber der Look der Figuren gefällt mir nicht ganz.

    0

Hinterlasse eine Antwort