Costume Quest

Costume Quest im Test

Halloween steht vor der Tür und zusammen mit dem aus Amerika importierten Fest auch jede Menge kleiner Kinder. Anstatt jetzt aber in den Supermarkt zu fahren und tonnenweise Kalorienbomben für die Nachwuchszahnarztpatienten zu…

Halloween steht vor der Tür und zusammen mit dem aus Amerika importierten Fest auch jede Menge kleiner Kinder. Anstatt jetzt aber in den Supermarkt zu fahren und tonnenweise Kalorienbomben für die Nachwuchszahnarztpatienten zu kaufen, könnt ihr auch einfach 1200 Microsoft-Points in das neue Arcade Spiel Costume Quest investieren. Dort zieht ihr selber um die Häuser, aber nicht aus Spaß, sondern um euer geraubtes Geschwisterchen zu retten. Wir haben uns selbstverständlich bereits vor einigen Tagen den Süßigkeitenbeutel geschnappt und verraten euch nun ausführlich, wie sich die abendliche Monsterjagd mit hohem Zuckergehalt spielt.
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie | 2125 XP 27. Oktober 2010 um 22:29 Uhr |

    Also nach dem ich das Demo gespielt habe, hat das Spiel es sich schon verdient auf meine Wunschliste zu wandern. Nun hat es auch noch im Test gut abgeschnitten, aber ob ich dafür 1200 MS-Points ausgebe weiß ich noch nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort