Crackdown 2: Alle DLC Erweiterungen und Avatar Items kostenlos

Aktuell könnt ihr euch die DLC Erweiterungen und Avatar Gegenstände zu Crackdown 2 kostenlos herunterladen.

Xboxdynasty User @masterDK2006 hat uns über das Kontaktformular mitgeteilt, dass derzeit sämtliche Crackdown 2 DLC Erweiterungen und Avatar Objekte kostenlos zu haben sind.

Zwar gibt es die Angebote nur in den USA kostenlos, aber @masterDK2006 hat auch mitgeteilt, dass der Download problems zum Beispiel über das Smartphone geklappt hat.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 169940 XP First Star Onyx | 21.04.2019 - 14:58 Uhr

    Hab erst vor kurzem teil 3 gespielt und fand es klasse. Daher gleich mal laden weil ich Teil 1 und 2 noch nachholen möchte

    0
  2. Falloutdude 1420 XP Beginner Level 1 | 21.04.2019 - 15:00 Uhr

    Und wie genau füge ich die DLC zu meinem Account hinzu über das Smarthphone? Da kommt immer dass das nicht in meiner Region verfügbar ist.

    4
  3. German Outlaw 22825 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.04.2019 - 15:08 Uhr

    Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie man an die sachen ran kommen soll … 🙂 das giebt es anscheinend nur auf dem US Marktplatz, und ist mit einem Deutschen ACC nicht zu bekommen ….

    Edit: gut mit meinem alte US Acc hat es dan doch geklapt

    0
    • scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2019 - 15:12 Uhr

      Vorher die Xbox One bei Einstellungen, Region auf United Staates wechseln und PayPal oder Kreditkarte registrieren , Kreditkarte muss kein Guthaben haben , gibt es an einigen Tankstellen für 10€

      0
      • German Outlaw 22825 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.04.2019 - 15:23 Uhr

        Regio umstellen klappt nicht, da bei den 360 Spielen die Region ausschlaggebend ist auf die der Acc registriert ist … aber wie gesagt mit dem alten US Acc, den ich noch aus 360 Zeiten habe, ging es dann.

        trotzdem blöd, da das Game inzwischen ganz offiziell in Deutschland zu haben ist, die DLC`s a.ber nicht

        0
    • Z0RN 170595 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 21.04.2019 - 15:31 Uhr

      schon lange und hatten wir schon mehrmals in den News
      😉 ✌️

      1
      • scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2019 - 18:46 Uhr

        Ich weiß Admin @Z0RN , falls es den anderen nicht aufgefallen ist und nur nach dlcs Ausschau gehalten haben !

        0
  4. Falloutdude 1420 XP Beginner Level 1 | 21.04.2019 - 15:35 Uhr

    Wenn das mit den DLC mit einem DE Account nicht klappt, was hat dieser Post dann fur einen Sinn?

    4
  5. Darth Monday 73480 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.04.2019 - 15:49 Uhr

    Wie oben beschrieben keine Probleme über das Smartphone.

    Mitgenommen, auch wenn ich es vermutlich nie nutzen werde.

    1
  6. Flint 1640 XP Beginner Level 1 | 21.04.2019 - 15:56 Uhr

    Nett aber ich finde es mittlerweile ziemlich unspielbar. Wird trotzdem mitgenommen. Man weiß ja nie.

    0
    • scott75 31480 XP Bobby Car Bewunderer | 21.04.2019 - 18:49 Uhr

      Probier das mal ruhig weiter, es ist spielbar , da ist der erste Tomb Raider Teil wohl sehr viel schlimmer , nur mal so zum Vergleich!

      0
  7. Falloutdude 1420 XP Beginner Level 1 | 21.04.2019 - 16:07 Uhr

    Wie oben beschrieben kommt die Meldung, ist in Ihrer Region nicht verfügbar. Auch übers Smartphone, oder was genau ist damit gemeint? Das Spiel geht die DLCs nicht.

    2
    • freak4holic 93600 XP Posting Machine Level 2 | 21.04.2019 - 16:16 Uhr

      Man muss dafür seinen Account von DE nach US imigrieren, dann klappt es. Danach hast du aber eine 3-monatige Sperre, wo du nicht mehr zurück imigrieren kannst. Ist mir also für ein paar DLCs zu aufwendig.

      Trotzdem besten Dank für den Hinweis. 👍🏻

      0

Hinterlasse eine Antwort