Crackdown 2

Crackdown 2 mit Versus Multiplayer

Wirklich viel wissen wir über den Nachfolger des erfolgreichen Crackdown nicht. Jetzt konnten wir aber auf der amerikanischen Xbox.com Seite erste Infos zu Crackdown 2 sichten. Demnach könnt ihr Crackdown an einer Konsole nur alleine…

Wirklich viel wissen wir über den Nachfolger des erfolgreichen Crackdown nicht. Jetzt konnten wir aber auf der amerikanischen Xbox.com Seite erste Infos zu Crackdown 2 sichten. Demnach könnt ihr Crackdown 2 an einer Konsole nur alleine zocken, aber im Multiplayer mit bis zu 15 anderen Spielern. Natürlich gibt es wieder einen Co-op Modus! Diesmal aber für bis zu 4 Spieler und nicht wie im Vorgänger nur für maximal 2 Spieler. Außerdem bietet Crackdown 2 einen Versus Multiplayer für 2-16 Xbox Live Goldmitglieder. Das sind zwar nicht viele Infos, aber aller Anfang ist schwer! Sobald es wieder etwas Neues zu Crackdown 2 gibt werden wir euch selbstverständlich darüber berichten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ruodlieb 80 XP Neuling | 10.06.2009 - 16:48 Uhr

    meiner meinung nach eines der besten xbox spiele überhaupt, ich freu mich riesig auf das spiel!! Wer es noch nicht kennt unbedingt mal anspielen und nicht von der demo abschrecken lassen die ist nicht so dolle (kostet ja im mom nicht mehr so viel ca 10€)

  2. RapierRyu | 11.06.2009 - 19:16 Uhr

    der erste teil war spitze hab den immer mit nem freund gezockt den 2 lege ich mir auch zu =)
    und was fandest du den daran blöd pegasus ?^^ omg

Hinterlasse eine Antwort