Crackdown 2

E3: Crackdown 2 mit E3-Trailer

Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde der Trailer bereits vorgestellt und auch alle Fans konnten diesen im Live-Stream mitverfolgen. Ab sofort könnt ihr den Debüt Trailer von Crackdown 2 auch bei uns bekommen. Ihr bekommt darin erste…

Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde der Trailer bereits vorgestellt und auch alle Fans konnten diesen im Live-Stream mitverfolgen. Ab sofort könnt ihr den Debüt Trailer von Crackdown 2 auch bei uns bekommen. Ihr bekommt darin erste Spielszenen vom Crackdown Nachfolger. Crackdown 2 präsentiert neben einer besseren Grafik auch einen neuen Helden. Ob das Spiel auch bei uns erscheint, kann derzeit nicht gesagt werden. Wir hoffen, dass er nicht das selbe Schicksal wie sein Vorgänger teilen muss.

Crackdown 2 soll exklusiv für Xbox 360 im Jahr 2010 erscheinen. Nachfolgend haben wir auch ein erstes Cover zum Spiel für euch.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 02.06.2009 - 13:35 Uhr

    Das Schicksal seines Vorgängers wird es vermutlich teilen. hier wird eh nur von einem Thema zum anderen geritten ohne wirklich was zu tun.

  2. GI Homer47 | 02.06.2009 - 14:17 Uhr

    fand den trailer gut, dachte der will gerade GTA V ankündigen^^ aber ich werd mir C2 ned holen..

Hinterlasse eine Antwort