Crackdown 3

Einstufung in Brasilien lässt auf baldige Veröffentlichung hoffen

Eine Einstufung in Brasilien könnte eine baldige Veröffentlichung von Crackdown 3 andeuten.

Crackdown 3 ist schon eine gefühlte Ewigkeit in der Entwicklung. Der dritte Teil der Open-World-Franchise, dessen Serie auf der Xbox 360 begann, könnte trotz eines fehlenden offiziellen Veröffentlichungstermins kurz vor der Veröffentlichung stehen.

In Brasilien wurde Crackdown 3 mit einer Altersempfehlung von 16 Jahren eingestuft. Dies wäre nicht das erste Mal, dass dadurch eine baldige Veröffentlichung offenbart wurde.

Zuvor meldete sich bereits Phil Spencer zu Wort und sagte, dass man mit dem Entwickler-Team ein Release Termin festlegen wird und die Details schon bald veröffentlicht werden. Möglicherweise wird Crackdown 3 samt Release auf der E3 2018 präsentiert.

Wann auch immer Crackdown 3 erscheinen wird, fest steht, dass das Spiel ab dem Launch-Tag im Xbox Game Pass enthalten sein wird.

 

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35450 XP Bobby Car Raser | 23.04.2018 - 12:07 Uhr

    Bin schon gespannt darauf dort DocCupCake als Charakter zu entdecken 😀 Werde über den GP auf alle Fälle reinschnuppern, hatte bisher mit den Vorgängern nicht viel zu tun.




    0
  2. Ash2X 80580 XP Untouchable Star 1 | 23.04.2018 - 12:15 Uhr

    Wäre ja witzig wenn sie es einfach während der PK veröffentlichen…ich freu mich auf jeden Fall drauf.Etwas stumpf,etwas simpel,aber wohl nach wie vor auch kaum Schnickschnack der einem unnötig etwas aufzwingt.Gerade das ist bei dem Berg an Sandbox/Open World Titeln etwas verloren gegangen.




    0
    • Petlust 8170 XP Beginner Level 4 | 23.04.2018 - 12:21 Uhr

      Wollte ich gerade schreiben. Denk auch zur E3 wird es presentiert und veröffentlicht 🙂




      0
    • swagi666 39980 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2018 - 12:22 Uhr

      Ich gehe fast davon aus, dass das genaqu so laufen wird. Instant Downloadfreischaltung während der Pressekonferenz.

      Ich denke, dass man mit Crackdown 3 nicht die Aufmerksamkeit von State of Decay nehmen möchte…




      0
      • JahJah192 13625 XP Leetspeak | 23.04.2018 - 13:01 Uhr

        andererseits könnte sich MS derzeit dann mit einigen Spiele-Releases schmücken… kürzlich Sea of Thieves, bald State of Decay (ist ja eh nur ein halb Indie halb Tripple A zwischen dingens) und Crackdown am Horizont. Da sieht das LineUp eig. gar nicht so schlecht aus, wie alle immer weinen.

        Wobei einfach mal so während der PK so nen Spruch “ ach übrigens ihr könnt jetzt Crackdown 3 downloaden“ ist natürlich auch ein Boss Move.

        Naja ich freu mich echt drauf, so hau drauf fun Open World alá GTA gabs schon länger nix mehr.




        0
      • Ash2X 80580 XP Untouchable Star 1 | 23.04.2018 - 13:04 Uhr

        Ich denke das Spiel hat nach der letzten Präsentation sowieso einen schlechten Stand weil es technisch aus irgendwelchen Gründen nicht die Erwartungen getroffen hat und auch nicht wird.
        Das liegt zum einen an der Zerstörung die nur im MP ein Fokus ist und auch so vom ersten Tag an kommuniziert wurde,die Leute aber immer und immer wieder anders sehen, zum anderen weil der Grafikstil halt nicht beeindruckend ist.




        1
        • Archimedes 93825 XP Posting Machine Level 2 | 23.04.2018 - 13:10 Uhr

          Ja, sehe ich genauso. Denke, dass man sich dessen bewusst ist und sich den Shitstorm eines erneuten Cancelns sparen möchte. Daher wird das Spiel irgendwie ohne großes Tamm Tamm veröffentlicht… Vielleicht nimmt man den guten Vibe der E3 mit um von der fehlenden Qualität des Spiels abzulenken 🙂




          2
          • Ash2X 80580 XP Untouchable Star 1 | 23.04.2018 - 13:13 Uhr

            Gamescom wäre aber unterm Strich logischer – etwas aus dem Sommerloch raus,der vielmals prognostizierte August ists auch und vor der hochkarätigen Konkurrenz.




            0
          • swagi666 39980 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2018 - 14:30 Uhr

            Du hast es schon gespielt?

            Ich bpersönlich bin völlig heiss daruaf, totalen Mayhem in einer komplett zerstörbaren Welt anzurichten. Ich weiss nicht, welche fehlende Qualität Du erkennst?




            0
  3. Tuffi2KOne 50155 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.04.2018 - 12:34 Uhr

    Das bisher gesehene ist doch eher recht mau gewesen als das es irgend eine Vorfreude auslöst. Das heisst nicht das es nicht am ende doch im Regal landet aber hier werde ich mir wohl mal 1 Testmonat Game Pass gönnen um zu testen ob es was taugt.




    0
  4. Syler03 16100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2018 - 13:40 Uhr

    Ich will nur hoffen dass man noch mal richtig an der Grafik-Schraube gedreht hat!

    Auf der E3 letztes Jahr sah das wirklich nicht gut aus…




    0
  5. Kraftwuerfel 8145 XP Beginner Level 4 | 23.04.2018 - 14:37 Uhr

    Mal ne Frage in die Runde.
    Was hat es denn mit dieser Zerstörung, die ja immer angepriesen wird, auf sich.

    Ist das nur „schön“ anzusehen, soll das die Power der Cloud demonstrieren oder bietet das auch ne spielerische Möglichkeiten?

    Ich frage nur deshalb, weil alles andere, was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, ist für mich ziemlich ernüchternd.

    Ob dann die Zerstörung für mich ausreichend ist, wage ich zu bezweifeln.

    Mit Probe GP könnte man dem ganzen aber ne Chance geben.




    0
  6. Porakete 137530 XP Elite-at-Arms Gold | 23.04.2018 - 15:23 Uhr

    Dann zock doch erstmal God of War.
    Denn anscheinend regst du dich grade nur unnötig auf.
    Wie es an der Spielefront auf der Box aussieht, wissen die User dieser Seite wohl mit am Besten.
    Ansonsten sind Spiele hauptsächlich Geschmackssache, ob du es glaubst oder eben nicht.




    5
      • Tuffi2KOne 50155 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.04.2018 - 17:52 Uhr

        Ganz unrecht hat er dennoch nicht. Das Spiel stinkt zumindest rein vom aussehen schon ziemlich ab. Ob’s spielerisch wenigstens was taugt wird man sehen. Es ist aber garantiert nicht ein Blockbuster für den man zwingend eine Konsole kaufen muss und genau das ist halt wieder das übliche Problem




        0
    • Porakete 137530 XP Elite-at-Arms Gold | 23.04.2018 - 16:28 Uhr

      Aber wer ist ihr?
      Und pöbeln das alles scheiße ist, ist keine Kritik!
      Außerdem dreht sich diese Seite hier um Xbox und nichts anderes.
      Damit musst du dich schon abfinden oder andere Seiten besuchen, wenn dir eventuell die Comunity so sehr zusetzt.




      1
  7. Lp obc 3485 XP Beginner Level 2 | 24.04.2018 - 08:49 Uhr

    Habe Teil 1 und 2 geliebt, erst letztens Teil eins wieder gespielt 🙂
    Hoffe Teil 3 wird mich trotz der eeewig langen Entwicklung auch so packen xD




    0

Hinterlasse eine Antwort