Crackdown 3

Gerücht: Entwicklung deutlich verbessert, Budget aufgestockt damit die Franchise relevant bleibt

Laut den neuesten Gerüchten wurde die Entwicklung von Crackdown 3 deutlich aufgestockt, damit die Franchise in Zukunft relevant bleibt.

Resetera-User „Klobrille“, der in der Vergangenheit auch schon bei Reddit und anderen Foren diverse Beiträge mit Informationen aus internen Quellen veröffentlicht hat, meldet sich mit einem neuen Beitrag zu Wort.

„Ich hatte eine lange – und ich meine wirklich lange – Unterhaltung mit jemandem, der gerade am Spiel [Crackdown 3] arbeitet. Ich kann diese Dinge jedoch nicht überprüfen, da ich die Anonymität von niemanden riskiere. Nimm das als Disclaimer – und als Internetgerücht.

Ohne auf irgendwelche Details einzugehen, habe ich erfahren, dass Crackdown 3 ein größeres Spiel ist, als ich dachte – und du weißt, dass ich schon immer ziemlich gehyped war. Sowohl hinsichtlich des Inhalts als auch des Budgets. Im Gegensatz zu dem, was ich hier gelesen habe, könnte das Spiel ohne Zweifel im November veröffentlicht worden sein. Es gab eine primäre, große Stimme innerhalb von Microsoft, die das jedoch aufgehalten hat – und das Budget des Projekts wurde wieder deutlich erhöht. (Persönliche Anmerkung: Während der Name nie geschrieben wurde, denke ich, dass er Phil meinte, „um sicherzustellen, dass die IP in Zukunft relevant bleibt“). Die zusätzliche Entwicklungszeit wurde nicht nur zum Polieren verwendet. Es erlaubte sowohl Sumo als auch Ruffian, den zwei verschiedenen Spielmodi mehr Funktionen hinzuzufügen (Reagent Games scheint heute sehr klein zu sein, und ist nur noch da um das Projekt zu überschauen). Das Spiel läuft in nativen 4K auf Xbox One X. Kein Performance-Modus. „Signifikant sinnvollere“ Transformationsautos wird es geben. Mehr über das Spiel, das es bald kommen wird, könnte die E3 nicht bestätigen. Ich habe erfahren, dass das Spiel im Vergleich zur letzten Vorstellung „deutlich verbessert“ wurde. Vielleicht hat Jez [von Windowscentral] die gleiche Geschichte gehört.“

 

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 101070 XP Profi User | 14.05.2018 - 14:41 Uhr

      H-L3 kommt auf jeden Fall erst wenn sie eine neue Engine-Demo brauchen dessen fehlenden Inhalt mit irgendeiner unterentwickelten Meta-Ebene erklären kann…weißt ja,“ist so gewollt“.

  1. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 14.05.2018 - 10:39 Uhr

    Klingt super! Freue mich sehr auf das Spiel. Ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, wenn man einem Spiel die notwendige Zeit für Optimierungen gibt. Ein halbfertiges Spiel macht nicht wirklich Spaß!

    2
  2. Robilein 96145 XP Posting Machine Level 3 | 14.05.2018 - 10:47 Uhr

    Phil ist der beste. Ich wette in den nächsten Jahren erwartet uns großartiges.

    2
  3. DrDrDevil 21320 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.05.2018 - 15:04 Uhr

    Ich hab es letztes Jahr auf der Gamescom angezockt und es war einfach nur eine Enttäuschung. Bin mal gespannt was sie drauf gelacht haben

Hinterlasse eine Antwort