Resetera-User „Klobrille“, der in der Vergangenheit auch schon bei Reddit und anderen Foren diverse Beiträge mit Informationen aus internen Quellen veröffentlicht hat, meldet sich mit einem neuen Beitrag zu Wort.
„Ich hatte eine lange – und ich meine wirklich lange – Unterhaltung mit jemandem, der gerade am Spiel [Crackdown 3] arbeitet. Ich kann diese Dinge jedoch nicht überprüfen, da ich die Anonymität von niemanden riskiere. Nimm das als Disclaimer – und als Internetgerücht.
Ohne auf irgendwelche Details einzugehen, habe ich erfahren, dass Crackdown 3 ein größeres Spiel ist, als ich dachte – und du weißt, dass ich schon immer ziemlich gehyped war. Sowohl hinsichtlich des Inhalts als auch des Budgets. Im Gegensatz zu dem, was ich hier gelesen habe, könnte das Spiel ohne Zweifel im November veröffentlicht worden sein. Es gab eine primäre, große Stimme innerhalb von Microsoft, die das jedoch aufgehalten hat – und das Budget des Projekts wurde wieder deutlich erhöht. (Persönliche Anmerkung: Während der Name nie geschrieben wurde, denke ich, dass er Phil meinte, „um sicherzustellen, dass die IP in Zukunft relevant bleibt“). Die zusätzliche Entwicklungszeit wurde nicht nur zum Polieren verwendet. Es erlaubte sowohl Sumo als auch Ruffian, den zwei verschiedenen Spielmodi mehr Funktionen hinzuzufügen (Reagent Games scheint heute sehr klein zu sein, und ist nur noch da um das Projekt zu überschauen). Das Spiel läuft in nativen 4K auf Xbox One X. Kein Performance-Modus. „Signifikant sinnvollere“ Transformationsautos wird es geben. Mehr über das Spiel, das es bald kommen wird, könnte die E3 nicht bestätigen. Ich habe erfahren, dass das Spiel im Vergleich zur letzten Vorstellung „deutlich verbessert“ wurde. Vielleicht hat Jez [von Windowscentral] die gleiche Geschichte gehört.“
Das klingt doch schonmal vielversprechend…ich glaube aber trotzdem das viel zu viele Leute sich jetzt schon entschieden haben es in Grund und Boden zu jammern.
Gehe ich auch von aus… Lass mich ja gerne belehren und würde mich über ein tolles C3 freuen. Aber das Netz hat seine Meinung und die ist schwer zu ändern
Sie können für mich eigentlich nicht viel falsch machen – ich mochte an den Vorgängern die Freiheit mich selbst zu entscheiden ob und wann ich was mache anstatt ständig in generische Missionen gesteckt zu werden.Das ist nicht für jeden,aber das macht den Coop so schön unkompliziert…
Bei den Leuten wirds wohl daran scheitern das nicht alles kaputt geht,was ganz klar vom ersten Tag an so kommuniziert wurde das es nur im MP möglich sein wird – zuhören kann das Internet nämlich auch nicht.Siehe Destiny 1,das zwar auch einige Sachen falsch kommuniziert hatte,aber hauptsächlich dafür angegriffen wurde das es nicht komplett anders ist…und das trotz zwei eindeutiger Betas…
Ich hab die ersten Teile auch gerne gespielt… Mittlerweile hat sich das Open World Genre aber weiter entwickelt. Und daher ist ein wenig extra Politur nicht verkehrt.
Ich weiß aber was du meinst. Dein Beispiel mit destiny 1 ist vollkommen richtig. Mass effect Andromeda ist für mich auch so ein Beispiel. Wegen ein paar Bugs in den Gesichtsanimationen wurde ein wirklich gutes Spiel zerfetzt.
So ist das leider im Jahr 2018 mit den Meinungen im Netz. Die Nörgler sind einfach sehr lautstark und die Breite Masse schimpft dann einfach mit.
Bei Mass Effect Andromeda war es wirklich heftig – vorallendingen weil nahezu alle Fehler am Releasetag beseitigt waren.Ich kam fast komplett bugfrei durch und das ist bei Spielen in dem Umfang absolut selten.
Ich denke da sollten Publisher auch irgendwann mal durchgreifen…immerhin wurde aufgrund eines PC-Vorabreleases hier der komplette Ruf zerstört und in den meisten Videos in den falschen Kontext gesetzt.Es war ein Bug-Reel das von sehr vielen Nutzern zusammengebastelt wurde und nicht ohne Grund den Eindruck vermittelt hat das es ein Dauerzustand ist.
Aber hey,die meisten haben ja nichtmal verstanden das es halt nicht ME4 war sondern ein Spin-Off mit einem Fokus auf Erkundung…ich bin so alt ich erinnere mich noch dran als soetwas sogar mal begrüßt wurde…
Und wenn einen das Spiel nicht gefällt ist er auch ein Hater, oder wie versteht man sich heute?
Das Game wird bestimmt nur Medium. Was ich gesehen habe sah absolut steril und langweilig aus. Das Game ist jetzt wie lange in Entwicklung?!?
Das Budget hätte man in neue Ideen einfließen sollen, oder ist crackdown so relevant. Ich kenn in meinen Freundeskreis niemand, der auch nur einen Teil davon gespielt hat. Eventuell in USA, ist die Marke stark.
Es ist vollkommen ok wenn einem ein Spiel nicht gefällt – es ist nur die Argumentation die zählt.Ich finde Resident Evil 4 grauenhaft weil die Steuerung mies ist und mir die Dauer-Escortquest auf den Senkel ging…das hat mir den kompletten Spielspaß gekillt.Half-Life 2 ist nach der ersten Stunde einfach nur langweilig weil es nur ca 3 Gegnerarten gibt die nicht gerade spannend sind und die Story ist ein Witz…es war halt eindeutig eine Engine-Techdemo.
Allerdings spamme ich nicht die Foren zu weil jemand ein Bugreel-Video gemacht hat oder ich vollkommen unrealistischen Erwartungen an das Spiel gegangen bin.
Bei Crackdown 3 erwarte ich zum Beispiel das gleiche was sie vorher gemacht haben.Hätten sie es Crackdown Spacestation genannt würde ich etwas anderes erwarten.Mehr oder weniger zumindest.
Irgendwie ist meine Antwort verschwunden…Mist.War umfangreich XD
Natürlich kann man Spiele auch nicht gut finden.Ich finde RE4 ja auch grauenhaft wegen der selbst für damalige Verhältnismäßig schlechten Steuerung und Dauer-Escortmission die mir den kompletten Spielspaß versaut haben.
Oder Half-Life 2 das nach der ersten Stunde vergessen hat die 3 Gegnerarten zu wechseln und der ganze Spielverlauf nur noch eine Engine-Demo ist und dementsprechend der Spielspaß massiv auf der Strecke blieb.
Das basiert aber nicht auf einem Video das ein Bug-Reel mehrerer PC-Spieler basierend auf einer Vorabversion.
Ich denke das Crackdown 3 ein Nachfolger von Crackdown 1+2 wird und am Ende nicht viel anderes macht.Von einem Crackdown Spacestation würde ich eine etwas andere Auslegung erwarten.So wie es MEA auch gemacht hat.Mit Ankündigung.
Hier kommt aber Teil 3,also freu ich mich drauf ein storyarmes Coop-Geballer mit wenig Missionsstruktur zu bekommen.
Man kann es nur hoffen die ersten beiden Teile damals waren super
Ich habe die ersten zwei Teile eigentlich ganz gerne gespielt und werde deshalb auch diesen Titel sicher wieder spielen. Microsoft hat sich hier das Leben leider selbst schwer gemacht mit der frühen Ankündigung und den großen Versprechen. Wenn man die aber außen vor lässt, kann Crackdown 3 aber sicher wieder ein unterhaltsames Spiel werden.
Also ich habe es auf Gamescom letztes Jahr eine Weile gezockt. Da kam es mir wie ein solides Actionspiel vor…als Zugpferd kann es so nicht dienen, daher hoffe ich, dass da noch einiges verbessert wird.
Hoffentlich wird das was
Ich habe es ebenfalls auf der Gamescom gespielt…. fand es auch nicht schlecht, und es lief auch ordentlich. Ich finde es immer lustig, wenn der eine Anbieter seine neuen Spiele 3 Jahre vorher ankündigt mit nem Rendertrailer…. und alle 3 Jahre voll gehypt sind…. und der MS kündigt 1,5 Jahre vorher an und dann gibt es gejammer, das zu früh angekündigt wurde 😀
Wie ist das gemeint? Immerhin wurde Crackdown vor 4 Jahren mit einen Rendertrailer angekündigt.
Ohje…. ehrlich? Habe ich nicht gewusst. Ok ich nehme es zurück…. da kann man ruhig mal ein wenig meckern. Vier Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Das habe ich nicht gewusst…. und eben auch schnell per google – Suche nicht gefunden…. erst als ich 2014 dazu eingegeben habe…. Aber du hast definitiv Recht. Sorry
Dann haben die dem Games vieleicht die Zeit gegeben die es brauchte statt es zum Releas der X zwanghaft rauszuhauen. RIchtig so, ich freu mich!
Crackdown…War mir schon fast wieder hinten runtergefallen! Was für (hoffentlich) geile Spiele noch auf uns warten!!
Crackdown 3 wird sicher ganz viel Spielspaß im Co-op bringen. 😉
Gut ist schon das man es nicht einfach veröffentlicht hat.
Microsoft macht gleich mit Crackdown 3 wie Sony damals mit Driveclub gemacht hat.
…nur wenn es am Ende statt einem Open-World Spiel ein Schlauchlevel-Shooter wird und damit quasi das Genre wechselt 😀