Erst gestern haben wir euch unseren Test zur Kampagne von Crackdown 3 vorgestellt. Dabei hat dieser Part eine Bewertung von 7.0 erhalten. Den Multiplayer-Part reichen wir nach, da vor dem Release dieser Bereich überhaupt nicht spielbar war.
Die internationale Fachpresse hat Crackdown 3 ebenfalls bewertet. In unserem kleinen Medaillenspiegel könnt ihr euch einen Überblick über einige Wertungen machen.
Crackdown 3 Medaillenspiegel
- GameSpew – 90
- GamingTrend – 85
- Hobby Consolas – 84
- God is a Geek – 75
- Variety – 70
- MondoXbox – 70
- GeneracionXbox – 70
- Shacknews – 70
- Xbox Achievements – 70
- EGM – 70
- Press Start Australia – 70
- IGN (Italien) – 68
- HardcoreGamer – 60
- Trusted Reviews – 60
- VideoGamer – 60
- GamesRadar+ – 60
- Telegraph – 60
- The Guardian – 60
- TrueAchievements – 60
- WindowsCentral – 60
- Destructoid – 60
- DualShockers – 50
- Giant Bomb – 40
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Mehr als 40 hat das Spiel auch nicht verdient. Hab nach 30min doch Ac rogue weiter gezockt. Schiffe entern und so ?
schade. Das game fängt doch erst nach 30 minuten an richtig spaß zu machen xd
Meinst du nach 30 Minuten fängt die Story an? Weil bis jetzt hat mich noch keine Story gepackt….
story ist nicht viel. aber das gameplay wird mit der spielzeit immer besser.
ein Spiel ohne Story hat für mich kein Spielnswert o:
Dafür habe ich einfach zu viele games mit einer packenden Story rum liegen.
Memo an mich selber: Langweilige Aneinanderreihungen von Fetchquests und Arenaballerei mit aggressiven Auto-Aiming als Cowboy mit Rockstar-Etikett: bestes Spiel der Generation.
Und bei dem Spiel kritisiert man die langweilige Aneinanderreihung von Fetchquests und Ballerei.
Nein, die Spiele sind nicht auf einem Level, aber die Wertungsdiskrepanz im Vergleich ist einfach ein Witz.
Ist doch nicht selten – alles war in Ubisoft-Spielen jeh kritisiert wurde wird in einem exklusiven Sony-Superheldenspiel in jedem Punkt erfüllt?Schrei nach Spiel des Jahres,90er-Wertunen…
Ja schade eigtl. War aber irgendwie zu erwarten.
Story und Präsentation sind definitiv mittelmäßig.
Es fehlt ein roter Faden, der einen richtig Motiviert bis ans Ende zu spielen (Story, OP-Endboss). Und Terry Crews hätte richtig als Charakter dabei sein sollen. Das ist eher so wie Cayde-6 aus Destiny. Cooler Char, der aber kaum im Fokus steht.
Game an sich macht aber übel Laune.
Problem ist: in den ersten 30 Minuten macht das Spiel noch gar nicht so viel Spaß, da man noch nicht so viele Möglichkeiten hat. Aber das stört bei MegaManX oder Metroid doch auch keinen.
Game kann man gut mit einem 3D Mario vergleichen.
7/10 hat es schon verdient imo. Es macht halt echt Laune und Gameplaytechnisch ist da nicht wirklich was auzusetzen.
Wenn MS nicht hinter Crackdown 3 stecken würde und das gleiche Game von irgendwem released worden wäre würden die Leute Crackdown 3 viel eher mögen.
Den Vergleich mit Mario find ich sehr gut. Hatte ich mir bei Teil 1 auch schon gedacht, dass da Mario und GTA aufeinander treffen. Ich erwarte mir auch gar nicht mehr, als hüpfen, ballern, fahren, werfen und treten. Werde da schon ein paar Stunden drin versenken. Und 15 Stunden Kampagne sind dann auch eine optimale Spielzeit für das Prinzip. Ein hoch auf den Gamepass
Trotz allem machts mir irgendwie voll spaß. (Mal was lockeres zum zocken)
also nach dem Video von Digital Foundry dazu hab ich mega Bock drauf. Das sieht grafisch doch fantastisch aus, muss nicht immer auf realistischen look getrimmt sein, finde das richtig erfrischend. Tron meets Borderlands HDR Feuerwerk, freu mich da richtig auf heut Abend!
Bin begeistert was da im Moment mal alles an frischen Wind ins Gaming gebracht wird, Resi 2 war der Hammer, Metro endlich mal ein gescheiter einzigartiger Story-Shooter diese Gen und jetzt Crackdown auch mal was neues weg vom Mainstream Quark, die ersten beiden Monate des Jahres sind schon interessanter als beinahe die letzten beiden Jahre für meinen Geschmack.
Ich frage mich nur immer wieder, warum man die Geschichte zu dem Spiel nicht ein wenig inszeniert. Da wird soviel Potential verschleudert. Nach der Eröffnungssequenz habe ich gedacht, dass es endlich einen richtigen Plot gibt aber was kam dann?….. Nichts. Und das ist mega schade. Auf ne Stunde macht das Spiel sogar Spaß und mit ein wenig Inszenierung könnte, man auch dran bleiben. Aber dieses „schalte alle Bosse aus, bis du beim Oberboss bist“ – Ding präsentiert im Mordor-Stil ist doch wirklich gequirlte….. Piep.
By the Way: Weiss einer wenn ich den Agent vor dem Spiel wechsle, ob meine Stats erhalten bleiben? Oder muss ich dann von vorne beginnen? 🙈
Das würde mich auch interessieren. Mir macht das Ding momentan auch sehr viel Spaß, mal schauen wie lange. Gäbe es den Gamepass nicht, hätte ich es niemals probiert. Aber so entdeckt man Dinge von denen man nie gedacht hätte das sie einen gefallen, aber halt auch nicht gefallen könnten.
Dein Agent bleibt natürlich – in der Welt des Speicherstandes – erhalten. Du kannst beliebig zwischen den Agenten wechseln 😉
Ahhhhh, hab es Ingame über die Agenten-DNA gefunden. ?? Keine Ahnung warum ich das vorher übersehen habe. ?
Wenn man weiß was man erwartet macht es richtig Spaß. Man muss sowas einfach richtig einordnen.
Hätte weniger sein können, aber natürlich auch mehr.
Ich werds heute mal im Rahmen des GP ausprobieren.
Zwischen 40 und 90… was soll mir das jetzt sagen? Das spiel ist Geschmackssache?
Trifft es ganz gut – war vorher so,ist weiterhin so.Ist ein bisschen wie mit Dynasty Warriors – ist es stumpf?Oooh ja!Macht es trotzdem Spaß?Mir schon…warum auch immer 😀