Crackdown 3

Multiplayer Party Spiele mit Freunden wird per Update nachgereicht

Die Möglichkeit mit Freunden den Multiplayer von Crackdown 3 zu spielen, wird mit einem Update nachgereicht.

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der Wrecking Zone Multiplayer Modus in Crackdown 3 nicht mit Freunden spielbar ist. Zum Release des Spiels in dieser Woche wird es demnach nicht möglich sein, eine Party zu formieren, um den 5-gegen-5 Multiplayer mit Freunden zu erleben.

Fans waren von dieser Nachricht natürlich ganz und gar nicht begeistert, denn immerhin handelt es sich um ein Standard-Feature für Multiplayer-Spiele.

Über den offiziellen Crackdown Twitter Account hat man auf die verärgerten Fans reagiert und angekündigt, dass das Feature mit einem kommenden Update nachgereicht wird.

„Agenten, wir wissen, dass ihr begierig darauf seid, Wrecking Zone mit Freunden zu spielen, und wir werden die Xbox Live Party-Funktionalität in einem kommenden Titel-Update zusammen mit anderen Inhalten nach dem Launch hinzufügen.“

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 110775 XP Scorpio King Rang 1 | 12.02.2019 - 15:10 Uhr

    Und da war es wieder, das Fettnäpvhen in das einer reingekackt hat unbd die voll reingetreten sind.
    Bitte bringt doch das nächste 1/4 fertige Spiel für die PS4 exclusiv raus und verschont uns mit den Jahrelangen hingehalte und unfertigen rausbringen.
    Sehen alle MS-Exclusivtitel jetzt so aus?

    2
    • McLustigNR 70920 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.02.2019 - 15:13 Uhr

      Naja, das Spielt hat nun wirkliche eine bewegende Vergangenheit hinter sich. Das es überhaupt noch rauskommt grenzt schon an ein Wunder. Wenn es jetzt halbwegs gut ist, ist damit schon alles erwartbare erfüllt.
      Zukünftige Spiele der Xbox Games Studios sind (hoffentlich) natürlich von Anfang an besser geplant.

      2
    • Holy Moly 9890 XP Beginner Level 4 | 12.02.2019 - 15:37 Uhr

      Duke Nukem Forever hatte auch eine sehr bewegte Vergangenheit. Es kam dann zwar technisch veraltet, aber fertig in die Regale. Was die Exclusivs betrifft, mangelt es derweil gewaltig bei Microsoft an Qualität. Ich hab dieses Jahr eigentlich nur die Hoffnung das dass neue Ori qualitativ liefern wird. Das groß der richtig guten Exclusiv Titel liegt zur Zeit (leider) bei Nintendo und Sony.

      3
  2. blokkmonsta 2480 XP Beginner Level 1 | 12.02.2019 - 15:18 Uhr

    Die Entwickler Tun alles dafür damit das Spiel floppt. Warum schafft Microsoft es eigentlich nicht solche erstklassigen exklusiv Spiele wie Sony oder Nintendo zu veröffentlichen? jetzt ohne hier ein Shitstorm zu entfachen ein einfache Frage… oft haben Xbox spiele nur eine Wertung von 60 bis 70 selten mal 80+.

    Auch wenn ich sehr viel Spaß mit recore, ryse und quantum Break hatte. Aber fand sie jetzt nur so lala.

    5
    • snickstick 110775 XP Scorpio King Rang 1 | 12.02.2019 - 15:23 Uhr

      Recor, Rise, PiratenSegeln sind auch für mich alles keine AAA Titel wie man sie von einem Exclusivtitel erwartet und diese ganze Exclusive Indi Ecke kannst eh in der tonne rauchen, das meisten sin eh nur handyports.

      Die sollen mal wie zur guten alten tagen richtig Fette dinge ala Halo Gears oder Fabel bringen. Echte top Titel halt, Qualität statt Quantität.

      2
      • blokkmonsta 2480 XP Beginner Level 1 | 12.02.2019 - 15:26 Uhr

        Ich habe jetzt extra keine Halo Gears forza genannt weil ich endlich mal was anderes sehen möchte. Neue Ops braucht Xbox.

        1
        • Bonny666 29830 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.02.2019 - 15:44 Uhr

          Ich will Halo, Gears und Forza. Das fehlt alles auf der PS. Da gibt es keine Skill Multiplayer Shooter für hunderte von Stunden oder exclusive gute Racer. Wenn ich die Grafikblender und die Spiele abziehe, die ich an einem Wochenende aus der Videothek leihen könnte bleibt leider bei Sony für mich nicht viel.

          2
        • blokkmonsta 2480 XP Beginner Level 1 | 12.02.2019 - 17:10 Uhr

          Ryse und Recore sind beides AAA von Microsoft gepublished und die haben viel geld das Sie ein Exklusives Sw game auf tw3 niveau machen könnten. Die Erlaubnis von EA ein sw game zu machen ist auch nur eine Geld sache

          0
    • the-last-of-me-x 6295 XP Beginner Level 3 | 12.02.2019 - 19:04 Uhr

      Weil ms vor knapp 6 jahren total aufs falsche Pferd gesetzt haben. Jetzt sind sie dabei, vieles zu richten und endlich wieder auf exklusives zu setzen. So was braucht Zeit und mit Sony zu konkurrieren, ist schon schwierig – haben sie doch mit die weltbesten Entwickler.

      Ich kann dich jedoch trösten. Die aktuellen uncharted spiele waren so la la vom Spielspaß her. Spiderman hat mich persönlich mega genervt. God of War war ganz cool aber auf Dauer nicht der heilsbringer. Detroit ist schon Geschmackssache, infamous war nett. Einzig bloodborne war richtig geil.

      Ich habe Hoffnung bzgl ms, dass sie zur alten 360-stärke zurück finden.

      0
    • muri23 9480 XP Beginner Level 4 | 12.02.2019 - 19:26 Uhr

      Also Halo, Gears, Forza oder Ori haben sicherlich besserer Wertungen als 80+
      Die neuen Studios sind dran, geht aber nicht so schnell.

      1
  3. Jokkemeister 1440 XP Beginner Level 1 | 12.02.2019 - 15:33 Uhr

    Oder nen lost odyssey 2 oder blue dragon 2 🙂

    Naja aber die letzten Spiele haben sie versemmelt obwohl ich SoT ganz nett fand aber leider only multiplayer

    2
    • muri23 9480 XP Beginner Level 4 | 12.02.2019 - 19:28 Uhr

      Was eher Nerds erfreuen dürfte.
      Die Vorgänger kennt doch kaum noch jemand und besonders erfolgreich waren die Games seinerzeit auch nicht.

      0
  4. Spongebuu 72500 XP Tastenakrobat Level 2 | 12.02.2019 - 15:36 Uhr

    sowas beknacktes, gefühlte 37 Jahre in Entwicklung und niemand hat mal dran gedacht, dass man evtl. seine Freunde zu ner Runde einladen will?

    5
    • Senseo Mike 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.02.2019 - 16:30 Uhr

      Das haben die nicht vergessen, das hat andere Gründe.
      Nur werden wir das nie erfahren.

      1
    • Archimedis 133665 XP Elite-at-Arms Silber | 12.02.2019 - 16:36 Uhr

      Hab ich mir auch gedacht. Total dämlich wegen sowas schlechte Presse einzuheimsen

      1
      • Senseo Mike 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.02.2019 - 19:04 Uhr

        Hab von der Technik keine Ahnung, aber die totale Zerstörung in der Cloud mit gut eingespielten Teams, plus Day One Ansturm durch den Gamepass könnte vielleicht ein paar Server zum Qualmen bringen.
        MS wird den ersten run abwarten, und wenn sich die Spielerzahl nach 2 Wochen normalisiert hat, werden sie das Freunde Feature freischalten.
        Meine Vermutung…

        0
        • Archimedis 133665 XP Elite-at-Arms Silber | 12.02.2019 - 19:42 Uhr

          Ich glaube auch dass die Technik mit cloud Berechnung nicht einfach ist. Aber Freunde in der lobby zusammenführen ist doch im Jahr 2019 stand der Technik. Ich glaube halt dass das Spiel es sowieso mit all den Nörglern im Netz schwer haben wird, und da braucht man doch nicht so eine einfache Angriffsfläche bieten.

          0
  5. Brokenhead 25235 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.02.2019 - 17:14 Uhr

    Macht nichts die Arbeiten an den MP könnten die meiner Meinung nach einstellen. Tech test war furchtbar…

    0
  6. LPStormi 15085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.02.2019 - 17:40 Uhr

    Naja das Sie das per Update nachreichen wollen ist nicht überraschend.

    0
  7. flamingflippo 14810 XP Leetspeak | 13.02.2019 - 10:45 Uhr

    Da das Spiel zum Start direkt mit dem GamePass quasi fast gratis spielbar ist, kann ich diese News verkraften.

    Schön, dass das Game überhaupt noch veröffentlicht wird. EEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten drauf gewartet.

    0

Hinterlasse eine Antwort