Crackdown 3

New Providence Zusatz im Spielnamen aufgetaucht

Der Microsoft Store hat Crackdown 3 mit dem Zusatz „New Providence“ gelistet.

Im Microsoft Store ist Crackdown 3 wieder als Pordukt zu finden. Doch diesmal trägt es im Titel den Zusatz „New Providence“.

Handelt es sich dabei um das ursprüngliche Spiel, nur eben mit einem Zusatz? Vielleicht ist es ja auch ein Battle Royale Modus als Standalone Version? Die Produktbeschreibung deutet aber auf das ursprüngliche Crackdown 3 hin. Doch wir sind gespannt, was es mit dem Namenszusatz auf sich hat.

Auf der Produktseite sind auch einige neue Bilder veröffentlicht worden:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2018 - 16:19 Uhr

    Crackdown 3 mit BR und komplett zerstörbaren stadt… sry wenn ich sagen muss aber, ich bekomme einen harten 🙂

    3
    • DayWalkerCB 900 XP Neuling | 08.11.2018 - 19:11 Uhr

      Ich glaube nicht das es so gut wird wie sie behaupten, es sieht für mich auch nicht aus wie ein Spiel aussehen sollte im Jahr 2019. Die Grafik war bei Teil 1 gut aber bei Teil 2 war es schon nicht besonderes mehr.Ich hoffe es kommt eine Demo wie damals beim ersten Teil.

      1
      • Brokenhead 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2018 - 19:39 Uhr

        Mir würde reichen wenn es etwas mehr bietet als teil 2. ich denke es wird weit mehr bieten als das. Klar war C2 damals etwas enttäuschend weils im grunde zu wenig neues bot. Trotzdem ist es besser als teil 1 und besonders geil wurde es dann noch mir den erweiterungen!

  2. snickstick 94425 XP Posting Machine Level 2 | 08.11.2018 - 16:34 Uhr

    Providence heist wohl „Vorsehung“
    Ob da jemand weis was auf ihn zukommt bei der Präsentation?

    Das neue Diablo sollte wohl auch zur nächsten PR Präsentation den Zusatz haben 😉
    Das Video ist so geil 🙂

  3. Downunder0710 13525 XP Leetspeak | 08.11.2018 - 16:52 Uhr

    Oh ja bitte….. genau das was ich schon immer haben wollte. Ein Battle Royal Game….. Endlich….

    Deathmatch…. früher war das einfach ein Modus…. Heute werden komplette Spiele verkauft…. zum Vollpreis…. für etwas was früher sowieso dabei war

    2
    • dancingdragon75 21755 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2018 - 17:27 Uhr

      und die mystische Stimme aus dem Hintergrund raunt..: „..die Welt ist im Wandel… ein Titel.. sie alle zu… “ ach ich schweife ab.. ja is nun mal so,
      Punkt aus, tot die Maus..

  4. Rapza624 28085 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.11.2018 - 19:03 Uhr

    Von Crackdown werden wir am Samstag ja höchstwahrscheinlich was hören. Dass ein eigener Battle Royal Ableger erscheint, bezweifle ich aber schon mal …

    1
  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2018 - 07:09 Uhr

    Die beiden vorherigen Teile konnten mich nicht überzeugen.
    Einfach nicht mein Geschmack.
    Teil 3 werde ich mir aber ganz sicher „antun“.

Hinterlasse eine Antwort