Crackdown 3: Performance Analyse zeigt Xbox One X und Xbox One S im Vergleich

In einer neuen Performance Analyse könnt ihr euch anschauen, wie gut Crackdown 3 im Vergleich abschneidet.

Ab heute ist Crackdown 3 erhältlich und kann im Xbox Game Pass ebenfalls gespielt werden. Ein Abonnement schaltet ihr für zwei Monate für nur 2,- Euro ab und Digital Foundry zeigt euch noch, wie viel Bumms im BOOM-Shooter wirklich steckt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 77860 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.02.2019 - 11:34 Uhr

    DF zeigt sich ja sichtlich begeistert vom Look und von der Optik. Sehr interessant. Und sie sagen auch, dass Fans von Crackdown 1 das Spiel mögen wird, der Rest wohl eher nicht^^.

    1
    • TM78 9360 XP Beginner Level 4 | 15.02.2019 - 12:45 Uhr

      Viel Spaß. Ich verstehe die ganzen Tester nicht. Hier werden Games als positiv angesehen wo super dolle Story mit möglichst vielen Cuts versehen zu sehen ist. Drücke Taste X und Lara hält zwängt sich durch eine Lücke, alles schön in Nahaufnahme. In vielen, vielen Spielen wird nur noch Wert auf eine möglichst Filmreife Inszenierung gelegt und Spiele die einfach nur mit geilem Gameplay punkten, werden abgestraft. Das eigentliche Gameplay ist nämlich richtig geil. Dauer Action. Damit kommen die Filme Gucker wohl nicht mehr so recht zurecht.

      6
      • MeK 187 66215 XP Romper Domper Stomper | 15.02.2019 - 12:53 Uhr

        Naja diese „Tester“ vertreten ja letztendlich auch nur ihre eigene Meinung. Ich bin immer der Meinung das man sich selbst ein Bild Über sowas machen sollte. Aber wenn ein game ein super Gameplay hat wie zum Beispiel State of Decay2 aber dafür die Story wenn man das so nennen kann nahezu nicht vorhanden ist oder andere dinge halt einfach nicht so rund sind wie es hätte sein können ist das für mich auch ein Grund zu kritisieren. Wenn man bedenkt was mit dem richtigen know how und genug zeit möglich ist und dann sieht was manche so abliefern kann man als end Kunde auch mal seine stimme erheben. Es gibt ja auch genug leute die an F76 ihren spass haben nach den vernichtenden kritiken.

        1
  2. TM78 9360 XP Beginner Level 4 | 15.02.2019 - 12:20 Uhr

    ich zocke es seit gestern Abend und auf der X sieht es wirklich gut aus. Der Comic Look passt zum Spiel. Aber warum das Teil ab 18 ist? Naja die USK halt.

    1
    • JahJah192 33735 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.02.2019 - 20:25 Uhr

      naja man kann Zivilisten töten, denke deshalb, ansonsten ist ja soweit ich gesehen hab nix schlimmes dabei, wie Sunset Overdrive eigentlich.

      0
  3. Dreckschippengesicht 45185 XP Hooligan Treter | 15.02.2019 - 12:21 Uhr

    Ich werd mir heute Abend auch zumindest mal einen ersten kurzen Eindruck verschaffen. Zeit am WE is leider mal wieder knapp, aber etwas Zeit zum Daddeln muss sein ✌️😎

    0
          • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 15.02.2019 - 13:36 Uhr

            Wqhd mit 60fps sollte die one x schaffen. Spiel bleibt trotzdem ein schecht optimiertes game. Grafik Xbox 360 Anforderung schon krass.

            0
          • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 15.02.2019 - 14:53 Uhr

            @TM78 okay hast recht war die pc version mit 60fps. war heute morgen um 6 wohl noch zu müde. aber bei der grafik ist das echt lächerlich. Battlefield schafft 60fps und sieht nicht aus wie von 2010. Das die QA abteilung von MS das abwinkt wundert mich o:

            0
  4. Xbox117 4760 XP Beginner Level 2 | 15.02.2019 - 19:06 Uhr

    Also ich habe es jetzt ein paar Stunden auf der One X gespielt und finde es eigentlich ganz ok. Grafik ist deutlich besser als erwartet. Story ist etwas schwach, gibt aber einige Nebenaufgaben und viele Orbs zu sammeln. Wer Saints Row mochte, der wird auch mit Crackdown 3 Spaß haben. Von mir bekommt das Spiel ne 80.

    2
  5. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.02.2019 - 23:09 Uhr

    Fan Service pur, glaube mehr muss man nicht sagen. Wer Crackdown mochte wird Crackdown 3 auch mögen. Grafik völlig inordnung für so eine art Spiel. Crackdown setzt einfach auf Spielspaß pur und als Bonus gibts noch Terry Crews Action.

    2
  6. Jeridian 2385 XP Beginner Level 1 | 17.02.2019 - 05:41 Uhr

    Hatte mir am 15. Metro geholt und Crackdown weil ich dachte könnte lustig sein so nebenbei.

    Naja hab jetzt Crackdown bald durch und Metro gerade mal 1ne Stunde gespielt. Das Game macht sowas von süchtig.

    0

Hinterlasse eine Antwort