Crackdown 3: Performance Analyse zum Wrecking Zone Modus

Schaut euch im Video eine Performance Analyse des Wrecking Zone Modus von Crackdown 3 an.

Digital Foundry hat sich in einem neuen Video unter anderem den Wrecking Zone Modus von Crackdown 3 genauer angeschaut und die Performance analysiert.

Insbesondere wurde die Tech Demo von 2015, die dank der Power der Cloud wahre Zerstörungsorgien von Gebäuden zeigte, mit der finalen Version verglichen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 34710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.02.2019 - 20:09 Uhr

    Verdammt, hab vorhin Crackdown Solo probiert und muss echt sagen, iwie macht es Laune. Auch wenn der Anspruch jetzt nicht so hoch ist aber nach der Arbeit Kopf aus und C3 einlegen hat mich heute echt gut runter gebracht! Total unerwartet, hatte mit den schlimmsten gerechnet bei dem Game. Man darf nur kein Hammer Kracher Story AAA+ Game erwarten sondern einfach schnelle Action ohne groß sein Gehirnschmalz anzustrengen 😅 Mal sehen wie lange es mich hält. Tag 1 definitiv unerwartet gut! 😀

    7
    • swagi666 57005 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.02.2019 - 20:43 Uhr

      Leider geil.

      Das Schöne ist – weil null Story, kann man gerne mal ein paar Tage Pause machen.

      Und dann ist – wie Du sagst – nach einem harten Tag einfach Hirn aus, Box an und dann Ballern und Klettern.

      2
    • Brokenhead 33975 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.02.2019 - 22:51 Uhr

      Es ist ballern ballern bumm bumm trash… crackdown wie man es kennt und liebt…

      Trash sollte doch wohl auch in spielen erlaubt sein… gute trashige filme sind meist auch kultig

      5
    • Ash2X 117545 XP Scorpio King Rang 4 | 21.02.2019 - 08:35 Uhr

      Es ist das perfekte Gegenprogramm zu RDR2,das zwar beeindruckend aussah,aber massiv den Spielspaß mit einer unglaublichen Trägheit in so ziemlich allem (sprich Gameplay,Story,Inszinierung an sich…) mir irgendwann den Spielspaß genommen hat.
      Hier will schnell eine Runde ballern und Explosionen und genau das bekomme ich auch,ohne das mir irgendwas unnörig auf den Keks geht.

      0

Hinterlasse eine Antwort