Crackdown 3

Release Termin Februar 2019 und Vorbestellung im Store

Crackdown 3 hat einen Release Termin im Februar 2019 erhalten und kann im Microsoft Store vorbestellt werden.

Mit dem 15. Februar 2019 hat Crackdown 3 einen (hoffentlich) finalen Release Termin für Xbox One erhalten. Der Titel wird zudem zum Launch im Xbox Game Pass enthalten sein.

Ab sofort könnt ihr Crackdown 3 im Microsoft Store für 69,99 Euro vorbestellen.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 2875 XP Beginner Level 2 | 11.11.2018 - 00:02 Uhr

    Wird mein erstes Crackdown. Die Zerstörungen sahen schon ziemlich cool aus, aber ob das was für mich ist, muss sich erst zeigen.

  2. Morgoth91 55890 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.11.2018 - 10:48 Uhr

    Das ist mal eine Überraschung. Mit einem fixen Termin hatte ich nicht gerechnet. Sieht wie erwartet nach Action getoppt von mehr Action aus. Nach der langen und holprigen Entwicklungszeit warte ich erst mal die ersten Tests und Videos ab und entscheide dann ob es wirklich was für mich ist. Besonders auch auf den Multiplayer bin ich gespannt.

    1
  3. DayWalkerCB 900 XP Neuling | 11.11.2018 - 20:18 Uhr

    Man wird mit dem Spiel scheitern. Es kommt nicht mal ansatzweise an Teil 1 ran und macht nur mit seinem MP Modus Werbung der angeblich so toll sein soll weil alles kaputt geht…

    • Thegambler 43715 XP Hooligan Schubser | 11.11.2018 - 20:23 Uhr

      Woher weißt du das jetzt schon? Btw, die komplette Zerstörung ist eines der Kernelemente des Spiels!

Hinterlasse eine Antwort