Crackdown 3

So bekommt ihr euer kostenloses Bonus Content Pack

Für Crackdown 3 gibt es ab sofort ein kostenloses Bonus Content Pack. Dazu melden sich die Entwickler in einem neuen Update-Video zu Wort.

Die Entwickler von Crackdown 3 melden sich mit einem weiteren Entwickler-Update-Video zu Wort. Dabei stellen sie die neuen Verbesserungen und Inhalte für das Spiel genauer vor. Dazu gibt es ein neues kostenloses Bonus Pack, das ihr euch über den folgenden Link gratis herunterladen könnt:

Einige Highlights aus dem Video nennen die Entwickler ebenfalls:

  • Wir haben euer Feedback gehört und arbeiten daran, die Probleme mit hoher Priorität zu lösen
    • Wrecking Zone Party Support
    • Campaign Saved Games
    • Framerate für Co-op

Die Entwickler haben auch eine kleine Überraschung für alle Crackdown 3 Spieler, bis alle diese Korrekturen implementiert sind:  Ein neues Bonus Content Pack, das jetzt kostenlos für alle Spieler erhältlich ist!

Dieses Paket enthält die Waffe „Quackhammer“, Commander Jaxons „Ultimate Suit“ und das Fahrzeug „Linebacker“.

Im folgenden Video gibt es mehr zu sehen:

Nachdem ihr den Bonus DLC installiert habt, müsst ihr ein paar Dinge tun, um diese neuen Agency Goodies auszustatten:

  • Um Boom-Tastic in Commander Jaxons Ultimate Suit zu sehen: Erstellt einen neuen Agenten oder geht mit einem bestehenden Agenten zu einem Versorgungspunkt, wählt Agent Jaxon auf dem Agentenauswahlbildschirm und schaltet dann mit dem Umschalter zwischen normal und Commander Jaxon um.
  • Mit dem Linebacker-Fahrzeug stilvoll fahren: Erreicht einen Versorgungspunkt mit einem Fahrzeugpad und wählt den Linebacker aus eurem verfügbaren Bestand aus.
  • Zur Ausrüstung des Quackhammers: Greift auf einen beliebigen Versorgungspunkt zu, öffnet den Bildschirm Loadout, scrollt bis ganz unten in der linken Spalte und wählt den Quackhammer aus.

Anfang nächster Woche wollen sich die Crackdown 3 Entwickler schon mit einem weiteren Update zurückmelden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rikibu 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.02.2019 - 08:41 Uhr

    habe mir gestern mal etwas vom Spiel angesehen… aber ein Projekt, dass 5 Jahre gebraucht hat, zig mal verschoben wurde und am Ende nichts weiter als Mittelmaß oder aka. Fanservice ohne originelle Einfälle und gespickt mit repetetiver Dauerwiderholung ist, hats jetzt auch nicht gebraucht. Am Ende hat es das Crackdown Franchise nicht wirklich weiter entwickelt.
    Schade eigentlich, da kann man auch Crackdown 1 spielen von der Essenz her betrachtet.

    Wenn Microsoft zukünftig nur Mittelmaß abliefert mit seinen gekauften Studios, wird das die Xbox Marke aber auch nicht stärker aussehen lassen.

    6
  2. snickstick 116820 XP Scorpio King Rang 3 | 20.02.2019 - 08:49 Uhr

    Ja richtig Spassig das Game. Leider hat es einige Macken die nicht hätten sein müssen, vor allem nicht für ein Exclusiv Game.
    Hab`s gestern durchgezockt und die Spielzeit war echt enttäuschend kurz, daher freu ich mich über jeden weitern happen den es gibt. Aber statt dem 5x Sprengstoffwerfer hätte es ein bisl mehr STory-DLC sein können aber der DLC steht vieleicht ja demnächst an.

    0
  3. Morgoth91 65770 XP Romper Domper Stomper | 20.02.2019 - 09:03 Uhr

    Da es recht kurz ist, habe ich es doch durchgespielt. Für die Zeit war es auch echt spaßig, nun reicht es an sich auch, dafür ist es zu repetitiv. Außerdem bleiben mir nur das Suchen von Orbs und die Straßenrennen als Aufgaben. Das Bewegungssystem ist zwar das beste am Spiel aber motiviert nicht genug um alles nach Orbs abzusuchen und das Fahren ist wie oft in Open World spielen eher nicht so doll umgesetzt. Der kleine DLC hier wird erstmal geladen und vielleicht schaue ich dafür nochmal kurz rein und mache ein bisschen Chaos. Nachts ist es mit den Neonlichtern und Explosionen auch echt hübsch.

    0
  4. Porakete 147200 XP Master-at-Arms Gold | 20.02.2019 - 09:04 Uhr

    Bin mit der Kampagne fast durch und muss sagen, dass ich nach anfänglicher Enttäuschung doch noch meinen Spaß damit hatte. Mich haben aber die Propagandatürme extrem genervt, weil die Steuerung manchmal extrem ungenau ist. Ansonsten konnte man seinen Spaß damit haben, auch wenn es nicht das Spiel geworden ist, welches man nach so langer Entwicklungszeit und vollmundigen Versprechungen erwartet hat.

    0
  5. Thegambler 63635 XP Romper Stomper | 20.02.2019 - 09:17 Uhr

    Crackdown 3 mag kein mega Hit wie Gears 4+5, oder Halo sein, aber ich würde mich trotzdem über einen Nachfolger freuen.

    Der darf aber dann schon vor allem technisch stark zulegen.

    3
  6. II KinGSpawN II 21325 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.02.2019 - 10:13 Uhr

    Hab das Game schon geladen aber noch nicht gespielt. Den Content hab ich mir nun auch gegönnt. Ich mochte Crackdown 1 und 2 weil es halt Trash war. Zocken ohne Sinn und Verstand einfach mal die Seele baumeln lassen und aus allen Rohren feuern.

    1
  7. DerZeroCool 45990 XP Hooligan Treter | 20.02.2019 - 14:00 Uhr

    Habs schon durch , macht spaß aber es gibt ein paar sachen die echt brutal sind , zum Beispiel das forschungszentrum , die Propaganda Türme und die verborgenen Kugeln

    0
  8. NeoPhoenix 1225 XP Beginner Level 1 | 20.02.2019 - 15:35 Uhr

    Mir gefällt einfach nicht das Skill system, warum nicht da anfangen von Teil 1 aufgehört hat?
    Wenn ich Ops einsacke will ich auch höher, weiter und schneller springen.
    Irgendwann noch die Zerstörung in den SP und sie könnten es retten.
    Hallo selbst ein Mercenaries aus 2005 auf Xbox 1 konnte das oder siehe GeoMod

    0

Hinterlasse eine Antwort