Crackdown 3

Spiel erhält Alterseinstufung in Australien

In Australien hat Crackdown 3 bereits eine Alterseinstufung erhalten.

Bis zur Veröffentlichung von Crackdown 3 im Februar 2019 sind es noch ein paar Monate hin. Dennoch scheint das Spiel bereits jetzt schon eine Alterseinstufung in Australien erhalten zu haben.

Auf der Australien Classification Seite wurde Crackdown 3 für Xbox One am 02. November mit „MA 15+“ eingestuft.

Mögliche Neuigkeiten zum Spiel, das bereits mehrere Male verschoben und zuletzt auf Februar 2019 datiert wurde, könnte es auf dem X018 Event in Mexiko am kommenden Wochenende geben.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 22535 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.11.2018 - 14:10 Uhr

    Chuuuut Chuuuut… Der Hypetrain wird am Samstag in Mexico City erwartet, bitte einsteigen und wohlfühlen 😉

    2
  2. Tuffi2KOne 61290 XP Stomper | 05.11.2018 - 14:19 Uhr

    Hoffentlich hat man eine ordentliche Schippe oben drauf gelegt , ansonsten geht das Spiel gnadenlos unter im eh schon mit Top Titeln besetzten Frühjahr

    • Thegambler 44275 XP Hooligan Schubser | 05.11.2018 - 14:37 Uhr

      Ach was, für solche Spiele ist der Gamepass doch wie geschaffen 😉

      GP = wie Weinverkostung. Die guten kauft man sich anschliessend ggg

      2
        • Thegambler 44275 XP Hooligan Schubser | 05.11.2018 - 16:53 Uhr

          Ganz ehrlich, es ist mir scheiss egal wie lange ein Spiel in Entwicklung war. Wenn ein Hersteller am Ende keine ausreichende Qualität abliefert, dann wird es nicht gekauft.

          Ich bin doch nicht bei der Caritas.

          Beim Gamepass hat man den Vorteil das mal ja viele Spiele austesten kann. Nur gute kaufe ich mir dann!

          • xOEx Jabba81 42035 XP Hooligan Krauler | 05.11.2018 - 17:38 Uhr

            Kennst du die Caritassexstellung?

            1
      • Amortis 4495 XP Beginner Level 2 | 05.11.2018 - 17:30 Uhr

        Richtig, zuerst wird schön Resident Evil 2 verköstigt. Danach im GP CD3 und wenns wirklich gut ist das, Retail zugelegt. Dann ist das erste halbe Jahr eh gerettet. Solange kann sich EA noch mit Anthem Zeit lassen. 🤣

        1
        • Thegambler 44275 XP Hooligan Schubser | 05.11.2018 - 18:40 Uhr

          Ori 2 und Metro Exodus bitte nicht vergessen 😉

          Anthem warte ich mal ab, ob da noch ein Schuh draus wird. Egal, zum zocken gibt es mehr als genug. Zum Spapler der Schande rüberschau…

  3. Dreckschippengesicht 18655 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.11.2018 - 15:03 Uhr

    Hmm, weiß zwar nicht genau wie MA15+ mit Einstufungen bei uns zu vergleichen ist, aber hätte ich mehr erwartet….! Oh oh oh….

    • Archimedes 121385 XP Man-at-Arms Bronze | 05.11.2018 - 15:58 Uhr

      Bei dem Grafikstil wundert mich das nicht. Da sind Gewaltdarstellungen nie so schlimm weil sie nicht so realistisch wirken.

      2
    • freak4holic 88460 XP Untouchable Star 4 | 05.11.2018 - 18:02 Uhr

      Ist die 2t höchste Einstufung. Ab 2013 wurde noch die MA18+ eingeführt. Also entspricht das Spiel wohl unserem USK16.

  4. TheEzioaltair 59450 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.11.2018 - 17:53 Uhr

    Bin sehr gespannt wie das Spiel letztendlich wird, nach so vielen Verschiebungen. Angekündigt wurde es schon vor 5 (?) Jahren.

Hinterlasse eine Antwort