Crackdown 3: Wrecking Zone Multiplayer zum Launch nicht mit Freunden spielbar

Zum Launch von Crackdown 3 kann der Wrecking Zone Multiplayer nicht mit Freunden gespielt werden.

Vor wenigen Tagen fand ein technischer Test statt, bei dem Xbox Insider den Wrecking Zone Multiplayer von Crackdown 3 ausprobieren konnten. Dabei fiel auf, dass man keine Freunde in einer Lobby versammeln konnte, um ein gemeinsames Spiel zu starten.

Zunächst wurde vermutet, dass diese Möglichkeit einfach nur noch nicht für den Test verfügbar war. Doch wie sich herausstellt, gibt es auch zum Launch keine Lobbys. Das wurde auch auf dem offiziellen Discord zu Crackdown 3 auf Nachfrage eines Users bestätigt.

Für den Wrecking Zone Multiplayer könnt ihr also keine Gruppe bilden, um den 5-gegen-5 Modus zu spielen.

Warum das so ist, dafür gibt es bisher keine Begründung. Ebenso wenig, ob eine Lobby später nachgereicht wird.

Crackdown 3 erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One und Windows 10-PCs. Das Spiel wird zum Launch auch direkt im Xbox Game Pass enthalten sein.

Crackdown 3: Wrecking Zone will not support lobbying with friends at launch. Via the official discord. from xboxone

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 54635 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.02.2019 - 15:05 Uhr

    so kann man sich seine Exlusives auch selbst zerstören 🙁 manoman…..
    Der Modus hat hat spaß gemacht aber keine Möglichkeit mit freunden zu spielen ??? das ist doch mist…

    6
  2. snickstick 124920 XP Man-at-Arms Silber | 11.02.2019 - 15:05 Uhr

    Hahahaha wie Geil! Hab mich schon gewundert das es seit einiger Zeit kein „oh man“ mehr zu dem Game gab 🤣
    Da kommt Also zu release ein Multiplayer ohne Multi…quasi ein Solo-Multisingelplayer.
    Oh man, Ich hoffe das wenigstens die Campainge im CooP zu zocken ist 🤔

    4
  3. DigitalAmok 27910 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.02.2019 - 15:11 Uhr

    Ohje ich vermute das wird Müll,mochte Crackdown immer,aber ich hab Angst das es richtig kacke wird.

    4
  4. TheMisfit1979 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.02.2019 - 15:15 Uhr

    Hab den Multiplayer gestern getestet.
    War heut beim Arzt da meine Füsse so hart dabei eingeschlafen sind nach 10 minuten vor langeweile.

    1
    • McLustigNR 73680 XP Tastenakrobat Level 2 | 11.02.2019 - 15:17 Uhr

      War bestimmt lustig zu sehen, wie du mit eingeschlafenen Füßen zum Arzt gegangen bist 😀

      9
    • ORO ERICIUS 51215 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.02.2019 - 15:32 Uhr

      Wie immer wurde alles grossgelabert und gehyped. Man kann dies man kann das… und dann wieder ein unfertiges Produkt/Beta auf den Markt werfen. Allein schon dieses anno 1990 rumgehampel der Spielfigur geht mir auf den Zeiger. Werds wohl nicht mal aus dem Pass runterladen, so kacke find ich das was ich gesehen und gehört hab.

      0
  5. Jokkemeister 1660 XP Beginner Level 1 | 11.02.2019 - 15:27 Uhr

    Und da frag mich mich warum Ms…..
    Das Spiel wird wieder zerrissen von sämtlichen Medien.

    Das kann doch jedes Spiel mittlerweile….

    1
    • Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 11.02.2019 - 15:32 Uhr

      Die Leute sind seit dem ersten Video so scharf darauf es scheisse zu finden das es eh keine Chance hat gute Presse zu bekommen,egal wie die Qualität ist…und das ist ein Nebenmodus der nur dazu da ist ein Konzept zu testen.

      3
  6. Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 11.02.2019 - 15:30 Uhr

    Wenn man bedenkt was da für ein wackliges Gerüst sie mit der Serverunterstützung hat irgendwie nachvollziehbar.
    Auf der anderen Seite kauft wohl niemand das Spiel wegen dem PvP-Multiplayer.

    2
    • Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 11.02.2019 - 15:41 Uhr

      Dieser Moment wenn man nach 5 Minuten und 2 Sekunden merkt das der Satzbau etwas unoptimal ist weil man den Satz ein paar mal geändert hat…

      0
  7. Me81 25085 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.02.2019 - 15:56 Uhr

    ich hab den modus am wochenende im technik test gespielt … die zerstörung macht schon spaß – wenn mans aber mal gesehen hat ist auch wieder gut

    langfristig macht dieser multiplayer bestimmt keine laune und die server werden so oder so sehr schnell wieder leer sein

    mal für zwischendurch zum abreagieren – ja; Langzeitspaß – nein

    0
  8. Archimedis 147125 XP Master-at-Arms Gold | 11.02.2019 - 15:58 Uhr

    Sollte doch eigentlich Standard sein.
    Aber gut, ich spiele wahrscheinlich sowieso nur die Kampagne. Bin gespannt drauf. Wird mein erstes Crackdown

    0
  9. Dr Gnifzenroe 56410 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.02.2019 - 16:16 Uhr

    Der Titel wird so oder so wahrscheinlich an mir vorbeigehen, aber wenn man ein Spiel auf den Markt bringt, welches im Vorfeld nicht gerade von hohen Erwartungen geprägt ist, finde ich diese Entscheidung nicht ganz so glücklich.

    0

Hinterlasse eine Antwort