Crackdown 3: Wrecking Zone Multiplayer zum Launch nicht mit Freunden spielbar

Zum Launch von Crackdown 3 kann der Wrecking Zone Multiplayer nicht mit Freunden gespielt werden.

Vor wenigen Tagen fand ein technischer Test statt, bei dem Xbox Insider den Wrecking Zone Multiplayer von Crackdown 3 ausprobieren konnten. Dabei fiel auf, dass man keine Freunde in einer Lobby versammeln konnte, um ein gemeinsames Spiel zu starten.

Zunächst wurde vermutet, dass diese Möglichkeit einfach nur noch nicht für den Test verfügbar war. Doch wie sich herausstellt, gibt es auch zum Launch keine Lobbys. Das wurde auch auf dem offiziellen Discord zu Crackdown 3 auf Nachfrage eines Users bestätigt.

Für den Wrecking Zone Multiplayer könnt ihr also keine Gruppe bilden, um den 5-gegen-5 Modus zu spielen.

Warum das so ist, dafür gibt es bisher keine Begründung. Ebenso wenig, ob eine Lobby später nachgereicht wird.

Crackdown 3 erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One und Windows 10-PCs. Das Spiel wird zum Launch auch direkt im Xbox Game Pass enthalten sein.

Crackdown 3: Wrecking Zone will not support lobbying with friends at launch. Via the official discord. from xboxone

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 170585 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 11.02.2019 - 19:01 Uhr

    Stört mich nicht da ich nur die Kampagne spiele. Aber natürlich schade für die Leute die sich darauf gefreut haben. Hoffe Microsoft löst das schnell.

    Übrigens liebe ich den Pre-Download. Ist schon geladen und ab 15. kann ich’s zocken. Freine Sache.

    1
  2. Ranzeweih 32000 XP Bobby Car Bewunderer | 11.02.2019 - 20:43 Uhr

    So kann man ein Game, welches es eh schon schwer haben wird, auch schon im Vorfeld vollends den Rest geben. Nach so einer langen Entwicklungszeit muß so was einfach drin sein.

    2
    • shdw 909 21075 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.02.2019 - 06:16 Uhr

      Das sehe ich auch so. Viele hatten sich genau darauf gefreut – und das Fehlen ergibt für mich keinerlei Sinn.

      0
  3. Me7hod 1215 XP Beginner Level 1 | 12.02.2019 - 10:51 Uhr

    Ich erwarte von dem Spiel nichts da mein Kumpel damals den ersten Teil hatte und ich diesen relativ öde fand, aber gerne gebe ich dem neuen Ableger eine Chance. Allerdings muss ich dazu sagen das ich mir das Spiel nur aufgrund dessen anschauen werde, weil es ein Teil des Gamepass ist. Mir ist allerdings auch schon aufgefallen das dieses Spiel nicht sonderlich positiv bei der Community ankommt und das schon vor Veröffentlichung.

    0

Hinterlasse eine Antwort