Crackdown 3: Wrecking Zone Squad Feature für Insider spielbar

Xbox Insider können das neue Wrecking Zone Squad Feature in Crackdown 3 testen.

Das Xbox Team ruft Xbox Insider dazu auf, in dieser Woche an einer Testsession in Crackdown 3 teilzunehmen.

Beim Test, der am Donnerstag zwischen 20:00 und 21:30 Uhr stattfindet, können Teilnehmer das neue Squad Feature für den Wrecking Zone Modus ausprobieren und ihr Feedback abgeben.

Die Teilnahme an der Testsession ist für jeden Xbox Insider möglich. Ladet euch dazu einfach die Insider Hub-App aus dem Store herunter und sucht bei Insider Content den „Wrecking Zone Technical Test“. Wer schon zuvor am Wrecking Zone Test teilgenommen hat, braucht nur ein entsprechendes Update laden, sofern er den Test-Clienten noch auf seiner Konsole hat.

Wer nicht genug Freunde in seiner Liste hat um ein Squad zu formieren, dem wird eine erste Solo-Runde empfohlen. Anschließend könnt ihr in der Freundesliste unter „Letzte Spieler“ die passenden Spieler finden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 5220 XP Beginner Level 3 | 09.04.2019 - 15:30 Uhr

    Da ich MP auf der Xbox nicht Spiele, kann mir das ziemlich egal sein. Der SP ist/war allerdings echt der Hammer. Selten hat mich ein Spiel so positiv überrascht. Davor hatte ich an das Spiel keine große Erwartungen. Hoffe die bringen ein richtig geilen DLC denn würde ich gerne begrüßen.

    3
      • alesstunechi 30055 XP Bobby Car Bewunderer | 09.04.2019 - 20:25 Uhr

        Ach quatsch.. Es gibt auch Spiele wie z.B. Apex, die machen kaum Marketing und gehen trotzdem durch die Decke. 😉

        0
        • swagi666 59445 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.04.2019 - 20:29 Uhr

          Ich würde behaupten, Apex macht an den richtigen Stellen Twitch-Marketing und lässt dafür den einen oder anderen Dollar springen.

          0
          • alesstunechi 30055 XP Bobby Car Bewunderer | 09.04.2019 - 21:15 Uhr

            Ja, Recht haste. 🙂

            0
    • Harvanas 2370 XP Beginner Level 1 | 09.04.2019 - 20:09 Uhr

      „Die Teilnahme an der Testsession ist für jeden Xbox Insider möglich.“
      Laut Artikel wohl jeder.

      0
  2. CaNNoNRuLeS 39420 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.04.2019 - 21:44 Uhr

    die wrecking zone wollte ich inzw. ein paar mal testen, aber irgendwie hab ich da nie ausreichend spieler bzw. irgendwelche gefunden.. hoffentlich aendert sich das noch irgendwie

    0

Hinterlasse eine Antwort