Crackdown 3

Wurde das Spiel auf 2019 verschoben?

Crackdown 3 könnte erst im nächsten Jahr für Xbox One erscheinen.

Aktuell macht ein Gerücht die Runde, wonach sich die Veröffentlichung von Crackdown auf 2019 verschoben habe.

Zunächst berichtete ein User auf Reddit, dass seine Vorbestellung von Crackdown 3 bei Amazon Spanien storniert wurde. Auch sei das Spiel dort gar nicht mehr gelistet.

Jez Corden, Redakteur bei Windows Central, sagte dazu, dass seiner Vermutung nach das Spiel nicht mehr 2018 erscheint. Er begründete seine Vermutung mit zuvor gehörten Gerüchten verschiedener Quellen.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wallow 600 XP Neuling | 31.05.2018 - 02:00 Uhr

    Das Spiel wird Kommerziell mmn. sowieso ein Flop…
    Alle Lachen doch über dieses Spiel… Sieht aus wie ein Handyspiel🤣😂




    4
  2. Erik Seidel 46330 XP Hooligan Treter | 31.05.2018 - 02:01 Uhr

    Das Spiel hat ja zu anfangs einfach nur dazu gedient, das Cloud Computing zu zeigen: Hier sehen Sie, wie ein Hochhaus ohne Direct X12 und Cloud Computing kollabiert und hier mit – Wow!

    Microsoft typisch mal wieder viel zu früh. Genau wie die Universal Apps – alle fandens geil, aber dann wars für gefühlte 2 Jahre in der Betaphase und alle haben sich nach was anderem umgeschaut.

    Würde mich echt wundern, wenn da noch was Brauchbares bei rum kommt.




    2
    • Thegambler 35235 XP Bobby Car Raser | 31.05.2018 - 06:55 Uhr

      Tja, das gezeigte war einfach seiner Zeit zu sehr voraus!

      Dabei ist cloud computing mittlerweile im Konsolenbusiness angekommen. (Resident Evil 7 Cloud, Phantasy star online 2 cloud).




      0

Hinterlasse eine Antwort