Crackdown 3

Xbox Game Pass Abonnenten können bereits spielen

Wer Crackdown 3 über den Xbox Game Pass spielt, kann bereits jetzt loslegen.

Offiziell erscheint Crackdown 3 erst am morgigen Freitag. Wer den First-Party-Titel von Microsoft allerdings über den Xbox Game Pass spielen möchte, der kann das Spiel bereits jetzt schon starten.

Dazu müsst ihr eure Konsole einfach nur auf Neuseeland umstellen. Geht dazu einfach in die Einstellungen auf System, dann auf Sprache & Ort und ändert unten bei Ort einfach auf Neuseeland. Sprache und Sprachregion könnt ihr auf Deutsch belassen, dann könnt ihr Crackdown 3 auch auf Deutsch spielen.

Dieser Trick dürfte erfahrungsgemäß nur für Xbox Game Pass Abonnenten funktionieren. Denn wer das Spiel normal im Microsoft Store vorbestellt hat, ist an die Release Zeiten des Landes gebunden, in dem die Vorbestellung erfolgte.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Souljahking33 0 XP Neuling | 14.02.2019 - 14:35 Uhr

    Holy Moly Man kann sich trotzdem bedanken und dazu schreiben das es nicht unter die News passt so siehts aus. Ausserdem bin ich nicht der der jeden Tag 100 Kommentare abgibt was man auch an meinen XP sieht.

    Es geht einfach nur ums Prinzip den bei anderen wird sogar bei den News noch dazu geschrieben Vielen Dank für den Tipp an Gamertag so und so.

    Aber eh egal find es einfach sehr unfreundlich wie hier mit neuen Members umgegangen wird.

    1
  2. Homunculus 68445 XP Romper Domper Stomper | 14.02.2019 - 15:07 Uhr

    Ich werd noch bis morgen warten, bis mein Internet umgestellt wurde.
    Kein Bock das mit ner 16er Leitung zu ziehen.

    Bin aber echt gespannt darauf, werde mir jetzt aber erstmal euern Test dazu durchlesen.

    0
  3. freak4holic 90800 XP Posting Machine Level 1 | 14.02.2019 - 17:08 Uhr

    Es macht schon Spaß aber ich befürchte halt, bis ich richtig viele Skills habe, hat mich das Spiel schon wieder verloren. Und egal ob es Infamous oder Crackdown ist, ich hasse gezeichnete Zwischensequenzen und da mir bisher die Story nur per Karte und „Walkie Talkie“ erzählt wird, hat es halt wieder so einen billigen Touch.

    2
  4. Rapza624 38985 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2019 - 17:55 Uhr

    Ich befürchte irgendwie schon, dass das Spiel zerfetzt wird nach so langer Entwicklungszeit. Trotzdem freue ich mich es irgendwann zu spielen (auch wenn das noch länger dauern wird bei meinem Stapel)

    0
  5. Lurchi 71 3040 XP Beginner Level 2 | 14.02.2019 - 19:43 Uhr

    Es mag vielleicht schön uns Spieler sein,aber in Sachen Ansehen und Wirtschaftlichkeit hat sich Microsoft damit selbst keinen Gefallen getan.

    0
  6. masterdk2006 73925 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.02.2019 - 19:47 Uhr

    Danke da werd ich das wohl auch heute mal antesten.
    Weis jemand ob das auch mit Metro klappt?

    0

Hinterlasse eine Antwort