Crackdown 3: Xbox Game Pass Werbespot mit Terry Crews

Terry Crews sorgt für den nötigen Hype für Crackdown 3 und stellt die lebensentscheidende Frage: ARE YOU READY?

In einem neuen Werbespot taucht einmal mehr Terry Crews auf und bewirbt sein Baby Crackdown 3. Während das Spiel derzeit für reichlich Diskussionsstoff sorgt und die Meinungen der Spieler deutlich auseinandergehen, wirbt der Xbox Game Pass mit 2 Monaten für 2,- Euro, damit ihr Crackdown 3 einfach selbst ausprobieren könnt, anstatt irgendwelche Rezensionen zu lesen.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44065 XP Hooligan Schubser | 20.02.2019 - 08:07 Uhr

    Meins ist es leider nicht – aber der Spot ist cool. Ich habe leider das Problem, dass ich mit fast allen Xbox Exclusives nicht so richtig warm werde. Das liegt aber (glaube ich) mehr an meinen Vorlieben als an den Spielen selbst. Dennoch liebe ich meine Xbox. Ich habe auch nichts gegen die PlayStation aber aus Gründen kommt sie mir eben nicht ins Haus. Dafür, dass MS immer noch relativ neu auf dem Konsolenmarkt unterwegs ist, machen die Vieles richtig und gut und waren auch schon sehr innovativ.

    0

Hinterlasse eine Antwort