Crackdown 3: Xbox One X Gameplay-Video lässt es krachen

In einem neuen Crackdown 3 Video geht es auf der Xbox One X richtig zur Sache.

Falls ihr euch noch einmal von der Action von Crackdown 3 Action überzeugen möchtet, dann haben wir hier ein neues Video mit 35 Minuten Spielszenen für euch.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GURK3NS3PP 39975 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.02.2019 - 12:04 Uhr

    Weiss gar nicht was die Leute so gegen das Spiel haben. Finds ganz gut. Ach stop… es ist von Microsoft

    13
  2. Schandmaennchen 2765 XP Beginner Level 2 | 17.02.2019 - 12:10 Uhr

    Muss sagen, dass ich Crackdown auch ganz gern spiele. Schön stumpf bisschen ballern, lasse nebenher aber immer entweder Fussball aufm Tablet oder ne Serie oder sowas laufen. „Cinematics“ überspringe ich wenn möglich oder geh derweil aufs Klo 😀

    Hab „dank“ Crackdown aber nicht mal diese Anthem Trial angepackt bzw. auch die letzten Tage mal Apex bzw MP Games generell sein lassen.
    Crackdown nutze ich quasi als Urlaub vom Multiplayer Stress hehe

    PS: bin aber ganz froh, das Spiel über den Gamepass inkl. zu haben, sonst hätte ichs mir wohl eher nicht geholt

    2
  3. Robilein 109215 XP Master User | 17.02.2019 - 12:13 Uhr

    So wie mit Film Blockbustern. Hirn aus und los geht’s. Muss ab und zu einfach sein.

    4
  4. snickstick 116820 XP Scorpio King Rang 3 | 17.02.2019 - 12:16 Uhr

    Mir macht das Game auch richtig Laune aber ich frage mich dennoch was die gefühlt 5 Jahre da ran rumentwickelt haben

    4
    • Z0RN 145770 XP Master-at-Arms Gold | 17.02.2019 - 12:43 Uhr

      Man darf die Cloud-Demo im Crackdown-Design nicht mit einer echten Spielentwicklung vergleichen. Das waren zwei paar Schuhe.

      Erst als Phil sich eingeschaltet hat und ein Crackdown daraus entstehen sehen wollte, hat man sich drangesetzt und es dann noch zweimal verschoben, als es dann noch einmal eine kleine Finanzspritze gab. Man hat also nicht fünf Jahre volle Power Crackdown 3 entwickelt, sondern vielmehr eine Cloud-Demo entwickelt, um zu zeigen, was möglich ist. Cloud-Destruction usw. und daraus hat man dann als Inspiration ein Crackdown 3 gemacht, wovon aber nicht mehr viel Cloud-Feature übrig geblieben ist. Sind ja auch zwei paar Schuhe. 😉

      Am Ende ist es Crackdown 3, nicht mehr und nicht weniger. Man ist sich dem Stil treu geblieben und man kann mit dem Game sicher Spaß haben. Für den Game Pass ist es jedenfalls eine Bereicherung, finde ich.

      4
  5. shdw 909 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.02.2019 - 12:35 Uhr

    Für mich war es nichts. Wrecking Zone ist m.E. nahezu unspielbar und die Kampagne hat mich nur unzureichend unterhalten. Hätte ich nicht so viele andere Games auf der Liste, hätte ich aber sicher weiter gespielt. Den ganzen Hate hat es keinesfalls verdient.

    1
    • Brokenhead 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.02.2019 - 14:21 Uhr

      Crackdown ist immer noch crackdown… was hast den erwartet spiel ist sich treu geblieben und ist eine sehr gute Fortsetzung. CD war schon immer nische.

      Wrecking zone ist spielbar und das sage ich der vorher den modus zerfetzt hat. Man muss nur ins spiel finden und erstmal lernen wie es funktioniert. Ich dominiere alles. Bin meist bester spieler mit 19 von 25 gesamelten diesntmarken xD spiel mal mit der pistole die ist ultra überpowert xD
      Ich spiel ihn aber auch nur wegen der erfolge, nach rund <5h sollte man alle haben. Er nutzt sich bloss schnell ab… man kann halt nicht mit freunden spielen…

      3
      • shdw 909 11430 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.02.2019 - 15:57 Uhr

        Ich habe bekommen, was ich erwartet habe. Das war nicht durch die Bank negativ gemeint. Jedoch waren meine Erfahrungen mit der Wrecking Zone bislang anders. Lags, lange Ladezeiten und dann belangloses herumhüpfen und ballern. Gefiel mir ganz einfach nicht. Die Kamapgne habe ich nur abgebrochen, weil ich zu viele andere gute Games in der Warteschlange habe. Die ist zwar auch belanglos, aber dabei immerhin sehr unterhaltsam. Eben, wie du schon sagst, Crackdown. Aber die Motivation, die ich noch bei Teil 1 hatte, ist bei Teil 3 nicht mehr da.

        0
        • Brokenhead 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.02.2019 - 17:31 Uhr

          Naja CD hatte bis dato keinen MP gehabt… von mir aus kann man ihn auch komplett einstellen Hauptsache CD bleibt sich selber treu. Ich bin wieder im kletter sammel flow wie in CD1&2.
          Geschmäcker ändern sich, das merke ich auch an mich. Ich spiel mittlerweile genre die habe ich früher nie angefasst bzw umgekehrt. Vll ist es bei dir mit so crackdown.

          1
  6. Ranzeweih 14780 XP Leetspeak | 17.02.2019 - 15:09 Uhr

    Es ist zwar nicht unbedingt meins, aber es ist auf jeden Fall besser, als es von vielen gemacht wird… Komischerweise vor allem von Leuten, die es nie gespielt haben.

    1
  7. DirtySwifty 9850 XP Beginner Level 4 | 17.02.2019 - 15:20 Uhr

    Kann die Wertungen auch nicht verstehen, Crackdown 3 ist einfach ein absoluter fan Service. Crackdown 3 will nicht mehr als Crackdown sein und genau das ist es. Wer mit Crackdown noch nie was anfangen konnte dem gefällt natürlich auch nicht der 3. Teil alle anderen werden jede Menge Spaß haben.

    3

Hinterlasse eine Antwort