Crackdown 3: Xbox One X Gameplay-Video lässt es krachen

In einem neuen Crackdown 3 Video geht es auf der Xbox One X richtig zur Sache.

Falls ihr euch noch einmal von der Action von Crackdown 3 Action überzeugen möchtet, dann haben wir hier ein neues Video mit 35 Minuten Spielszenen für euch.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 93220 XP Posting Machine Level 2 | 17.02.2019 - 16:01 Uhr

    Bei 6:34 der gedrehte Xbox-Button auf dem Rucksack. 😅 War mir schon beim ersten anspielen direkt aufgefallen. 🤣🤣🤣

    1
  2. Jeridian 2345 XP Beginner Level 1 | 17.02.2019 - 16:44 Uhr

    Hab es kurz entschlossen (wollte eigentlich nur Metro abholen) zum vollen Preis gekauft und bereue es keine Sekunde.

    Hab es inzwischen durch und selten haben 15 Stunden soviel Spass gemacht.

    1
  3. swagi666 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.02.2019 - 18:06 Uhr

    Stumpfes hirnloses Geballer ist das. Kampagne als solche zu bezeichnen ist schon albern. Es ist pottenhässlich!!!

    Nein, das hat mit Stil nichts zu tun. Ein Borderlands oder Sunset Overdrive sieht um Welten besser aus.

    Multi ist total scheiße, weil ich ständig unfaire Matches hatte (immer das Team mit weniger Mitgliedern) und auch hässlich wie die Nacht. Die viel gepriesene Zerstörung nehme ich bei diesen Pappkulissen nicht war.

    Aber Wurst. Ohne GamePass würde ich auf einen Sale warten – mit Pass lohnt es sich für den SP auf jeden Fall. Stumpf und repetitiv, aber leider geil!

    0
      • swagi666 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2019 - 08:00 Uhr

        Es unterhält mich, aber ich habe keinen wirklichen Drang, weiter zu spielen. Es ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.

        Und gemessen an dem, was es hätte sein können, ist es einfach eine blamable Enttäuschung. Scheisse in Tüten. Letzte Rotze.

        Nein – Crackdown ist im Maximum 5 Euro wert, selbst 10€ reguläre Abo-Gebühren für den GamePass sind in dem Zustand des Spieles eine Frechheit.

        0
  4. JahJah192 32535 XP Bobby Car Schüler | 17.02.2019 - 21:36 Uhr

    hab das nun schon ausgiebig gezockt, ist das ein geiles Game und sieht das geil aus mit HDR. Soundtrack ist klasse und alles in allem erinnert das schon etwas an das bald kommende Cyberpunk mit Tron und Borderland Touch. Richtig nice, hätte ich nicht gedacht.

    2
  5. Titanfabi26 1550 XP Beginner Level 1 | 17.02.2019 - 21:44 Uhr

    Bin jetzt durch damit, hab ca 11 Stunden gebraucht und muss sagen, das die Wertungen in Ordnung sind, aber ich hatte trotzdem einen Heiden Spaß damit, das Gameplay gut, Grafik/Performance gut, Story Belanglos, dafür macht das Orb einsammeln so eine Freude, Terry Crews geht immer, die Bewegung in der Spielwelt und das Gefühl das man immer Stärker, Schneller und Mächtiger wird haben sie gut rübergebracht.
    Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, einmal antesten über den Gamepass kann man nichts falsch machen, aber nach dem Ende hoff ich schon sehr auf einen Nachfolger.

    1
  6. Ghosti 86 8985 XP Beginner Level 4 | 18.02.2019 - 06:55 Uhr

    Ich glaube ich habe eine andere Version als die meisten hier. Habe damals beide Vorgänger gespielt….gesuchtet, alles gemacht, alles gesammelt. Aber Crackdown 3 muss ich ganz ehrlich sagen wirkt technisch überhaupt nicht fertig. Bleib stecken, Sound Spinnt öfters rum etc. Für mich persönlich kein voll Preis Titel

    1
    • swagi666 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2019 - 08:03 Uhr

      Sound?

      Wenn man das Ganze wenigstens auf Englisch stellen könnte. Aber nein, man kriegt hier ernsthaft eine deutsche Hauptsynchro serviert, während InGame viele Sätzchen der NPC und des Charakters im Englischen stecken bleiben. Ich sag nur „Fuck you, gravity“

      Man merkt einfach, dass irgendwann gesagt wurde: Bringt den Müll auf niedrigem Level fertig, damit wir nicht schon wieder was einstampfen müssen…

      Und Wrecking Zone ist grafisch im Vergleich zum E3 Material ein schlechter Witz. Da müsste man eigentlich Downgrade brüllen. Interessiert aber keinen, weil es eh einfach Mist ist.

      0
      • freak4holic 93220 XP Posting Machine Level 2 | 18.02.2019 - 11:38 Uhr

        Das gibt es übrigens bei Spiderman auch, das nicht alle NPCs eingedeutscht wurden (um nur mal ein Beispiel zu nennen) . Ist ein Faktor der mich persönlich überhaupt nicht stört. Die Grafik ist gut und auf der X läuft auch alles sauber.

        Das Spiel ist wesentlich besser, als es gemacht wird. Und ich hatte vorher 0 Erwartungen dran. Wenn man erstmal über Level 2 hinaus gekommen ist, wo man das Auto erhält und einfach mit dem Agent auch mehr machen kann, macht das Spiel einfach nur noch Spaß.

        0

Hinterlasse eine Antwort