Crackdown: Crackdown Demo erhältlich

Auf allen nicht deutschen Marktplätzen, steht ab sofort die Crackdown Demo mit einer Größe von 1250MB zum Download bereit. Da die USK das Spiel ohne Altersfreigabe eingestuft hat, wird diese spielbare Demo nicht in Deutschland erscheinen. Pfiffige…

Auf allen nicht deutschen Marktplätzen, steht ab sofort die Crackdown Demo mit einer Größe von 1250MB zum Download bereit. Da die USK das Spiel ohne Altersfreigabe eingestuft hat, wird diese spielbare Demo nicht in Deutschland erscheinen.

Pfiffige Xbox-Live User aus Deutschland wissen aber wie man trotzdem an die Demo gelangt. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Anspielen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobilicious | 23.01.2007 - 14:32 Uhr

    find das einfach nur shit dass wir deutschen wieder benachteiligt werden!!!! könnt kotzen!!!!lads mir aber trotzdem übern ösi-acc.

    0
  2. vel1986 0 XP Neuling | 23.01.2007 - 14:35 Uhr

    soo noch 5 % dann ist die demo fertig! 😉

    @tobilicious
    naja ist doch schon immer so gewesehen also aufregen lohnt nicht mehr … und an die spiele kommt man sowieso

    0
  3. megaman 0 XP Neuling | 23.01.2007 - 17:22 Uhr

    Gleich mal mit dem US- oder dem Schweiz- Account einloggen 😉

    Kann man die Demo auch ohne Gold laden?

    0
  4. Ix n1gh7l1t3 xI | 26.01.2007 - 10:32 Uhr

    naja das spiel ist schon gut aber es is nur so ein game wo man grad so spielt wenn man mal zeit hat kein wunder macht MS die beta codes darein damit das spiel verkauft^^

    0

Hinterlasse eine Antwort