Crackdown: Kostenlose DLCs außerhalb Deutschlands

Wer Crackdown besitzt und es auf der Xbox One X im neuen Enhanced Gewand genießt, der kann sich außerhalb Deutschlands noch zwei kostenlose DLCs sichern.

Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass einige neue Xbox 360 Spiele ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten werden. Mit dabei ist auch Crackdown, dass in Deutschland leider nicht erschienen ist. Wenn ihr das Glück habt außerhalb Deutschlands zu wohnen, dann könnt ihr euch aber heute noch schnell zwei kostenlose DLCs sichern. Unsere Freunde in Österreich bieten euch beispielsweise folgende DLCs zu Crackdown an:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DigitalAmok 28390 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.02.2018 - 10:03 Uhr

    Das Crackdown abk ist,ist völlig an mir vorbei gegangen,hab das spiel damals mega gefeiert.

    1
  2. CSI Harburg 16785 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.02.2018 - 10:37 Uhr

    Crackdown ist seit Gestern Abwertskompatible fehlt noch Teil 2 aber das mit den DLC ist Grütze habe mich auf die DLC gefreut und dann geht das nicht schade 🙁

    0
    • freak4holic 0 XP Neuling | 28.02.2018 - 19:18 Uhr

      Konsole auf USA stellen und dann kannst du die „gekauften“ DLCs unter der Spieleverwaltung sehen. Dann in die Downloadliste packen und Konsole wieder auf deutsch umstellen, fertig.

      0
  3. freak4holic 0 XP Neuling | 28.02.2018 - 11:54 Uhr

    Kann einer von euch das Spiel kaufen? Im store wird mir kein Preis angezeigt. Ist fast so als würde sich die Seite aufhängen.

    0

Hinterlasse eine Antwort