Crackdown: Preview zu Crackdown online

Trotz der nicht gegebenen Freigabe der USK für Crackdown haben wir uns den potentiellen Hit schon einmal genauer angesehen und für euch alle Infos in unserem auführlichen Preview zusammengefasst…

Trotz der nicht gegebenen Freigabe der USK für Crackdown haben wir uns den potentiellen Hit schon einmal genauer angesehen und für euch alle Infos in unserem auführlichen Preview zusammengefasst.

Ob Crackdown zurecht keine Zulassung für den deutschen Markt erhalten hat und ob sich ein Import aus unseren freundlichen Nachbarländern lohnen wird, erfahrt ihr nur durch eins –> Lesen

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ix n1gh7l1t3 xI | 07.01.2007 - 18:30 Uhr

    schade das es hier nicht kommt versteh ich aber nicht bei GoW versteht man es ja noch aber bei Crackdown?! naja was solls ciao

    0

Hinterlasse eine Antwort