Crackdown

Xbox Deutschland arbeitet an Verfügbarkeit in DE

Crackdown soll schon bald auch in Deutschland verfügbar sein, zumindest arbeitet Xbox Deutschland an der Verfügbarkeit.

Crackdown wurde hierzulande nicht veröffentlicht und somit ist auch die digitale Abwärtskompatibilität in Deutschland nicht möglich. Immer mehr Xbox-Fans melden sich somit bei Xbox Deutschland und wollen natürlich endlich die Xbox 360-Version von Crackdown auch für die Xbox One kaufen und im völlig neuen Glanz erleben.

Nun meldete sich Xbox Deutschland zu Wort und verkündete, dass man versucht möglichst bald Crackdown (1) anbieten zu können. Möglicherweise wird das Spiel der USK vorgelegt, damit eine Freigabe erteilt und somit der offizielle Verkauf in Deutschland gestartet werden kann. Wer Crackdown auf Disc besitzt, der kann das Spiel bereits jetzt schon spielen.

Vielen Dank an Xboxdynasty User @Hogni_ für den Tipp.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter 26935 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2018 - 12:09 Uhr

    Crackdown gabs im „Rest der Welt“ auch damals in Games with Gold, oder spielt mir mein Gedächtnis da einen Streich?

    • Mr Greneda 22445 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.03.2018 - 13:02 Uhr

      Da hast du vollkommen Recht. Ich habe damals extra mein Account auf Österreich umgestellt um es zu bekommen. Vor 3 Wochen musste ich wieder auf Ösi umstellen damit ich es wieder downloaden konnte um die restlichen Erfolge zu holen und nun diese News xD

  2. neonoxDE 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2018 - 12:51 Uhr

    Oh man das wäre soooo schön. Ich wollte damals den DLC spielen und konnte es nicht, weil es den in DE nicht gab.

Hinterlasse eine Antwort