Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Aussicht auf Demo-Inhalte

Ein neuer Trailer zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time stellt euch den kommenden Demo-Content in einen neuen Trailer vor.

Es hat lange gedauert bis der berühmteste Beuteldachs der Welt wieder sein Unwesen auf den heimischen Monitoren treiben durfte. Erst wurde mit der Crash Bandicoot – N.Sane Trilogy ein Remake aller drei Hauptteile abgeliefert und nun bekommen wir einen echten Nachfolger mit Crash Bandicoot 4: It’s About Time.

Wer von euch den kommenden Ableger digital vorbestellt, erhält – wie wir bereits berichtet haben – ab dem 16. September 2020 Zugriff auf eine Demo-Version des Spiels. In dieser Demo werdet ihr sowohl Crash selbst als auch Dr. Neo Cortex spielen können.

Für die Vollversion wurde bereits mit Tawna ein weiterer spielbarer Charakter angekündigt. Als Umgebungen werden die Levels „Snow Way Out“ und „Dino Dash“ zur Verfügung stehen. In dieser Probeversion dürft ihr euch dann auch erstmals selbst mit dem neuen Spielelement der Quantenmasken vertraut machen. Mit deren Hilfe könnt ihr zum Beispiel die Zeit verlangsamen oder die Gravitation umkehren.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 02. Oktober 2020 für Xbox One und PlayStation 4 und möchte sich möglichst platzsparend auf eure Festplatte wirbeln.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 67725 XP Romper Domper Stomper | 14.09.2020 - 12:33 Uhr

    Allein das man um die Demo spielen zu können das Spiel vorbestellen muss macht das Spiel und seine Entwickler absolut unsympathisch..

    4
  2. IVleafclover 18215 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.09.2020 - 12:35 Uhr

    So richtig haben die Entwickler oder Publisher nicht verstanden, was man unter einer Demo versteht.

    3
  3. eAxis TriBune 600 XP Neuling | 14.09.2020 - 12:43 Uhr

    Ist doch Wurst mit der Demo … vorbestellt, Demo angezockt und stornieren… was’n daran so schwer?

    1
  4. Reeker666 9065 XP Beginner Level 4 | 14.09.2020 - 13:05 Uhr

    Finde es auch etwas seltsam….
    Ne Beta zur Vorbestellung ok…
    Eine Demo?
    Was soll damit erreicht werden?
    Da ist doch die Gefahr da…
    Das Leute wieder abspringen.

    1
  5. Dreckschippengesicht 122020 XP Man-at-Arms Bronze | 14.09.2020 - 15:36 Uhr

    Deswegen bestell ich das bestimmt nicht vor…
    Tja, wenn’s nich irgendwann wenigstens ne Demo so geben sollte (geben tut es sie ja), dann müssen die Wertungen schon echt gut sein, sonst gibt’s das maximal im Sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort