Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Details zu den lokalen Multiplayer-Modi

Erfahrt Details über die lokalen Multiplayer-Modi in Crash Bandicoot 4: It’s About Time.

Zur den lokalen Spielmodi in Crash Bandicoot 4: It’s About Time sind neue Informationen aufgetaucht.

In einem zwischenzeitlich wieder entfernten Artikel von IGN Spanien wird über die Wettkampf- und Koop-Modi berichtet, die lokal im Multiplayer gespielt werden können.

Wie Gematsu berichtet, sind sie Modi für 2 bis 4 Spieler ausgelegt und die Charaktere Crash, Coco, Fake Crash und Fake Coco stehen zur Auswahl.

Details zu den Modi:

Bandicoot-Battle (Wettkampf)

  • Checkpoint-Rennen – Eine wettbewerbsorientierte Hin- und Rückfahrtserie, bei der bis zu vier Spieler um die schnellste Zeit zu jedem Checkpoint kämpfen. Wer die meisten Kontrollpunkte erreicht, gewinnt. Eure Konkurrenten erscheinen als Geister auf der Strecke, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie es euch geht.
  • Crate Combo – Erreicht so viele Punkte wie möglich, indem ihr so viele Kisten wie möglich zerbrecht. Der Punktwert jeder Kiste steigt mit jeder Kiste, die ihr zerbrecht, auf bis zu 32 Punkte pro Kiste. Zerbrecht die Kisten so schnell wie möglich, um eure Kombo beizubehalten, bevor der Zähler abgelaufen ist und der Punktwert zurückgesetzt wird. Der Kampf endet, wenn ihr einen Kontrollpunkt erreicht oder sterbt.

Pass N. Spiel (Kooperativ)

  • Hierbei handelt es sich um einen kooperativen Modus, der es bis zu vier Spielern ermöglicht, die Steuerung von einem Spieler zum anderen zu wechseln und gemeinsam entweder in der Standardversion oder in den N. Verted-Modus-Varianten durch die Ebenen der Haupthandlung des Spiels zu schreiten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xbox117 18120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.09.2020 - 16:02 Uhr

    Ich hoffe immer noch auf ein Crash Bash Remake. Hatte da in meiner Kindheit einen riesen Spaß mit dem Spiel. War ein klasse Coop Spiel damals.

    0
  2. sugai 960 XP Neuling | 24.09.2020 - 17:48 Uhr

    Awww, ich liebe Crash! Hab erst kürzlich CTR gesuchtet, als es noch die Meisterschaften gab 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort