Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Erste Trailer-Screenshots aufgetaucht, Neuigkeiten noch im Juni möglich

Im Internet sind erste Trailer-Screenshots zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time aufgetaucht.

Im mehr Details zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time sickern noch vor der offiziellen Enthüllung ins Internet. Nachdem das Spiel bereits für Xbox One und PlayStation 4 eingestuft wurde, das Xbox-Cover zu sehen war und mögliche Details am 22. Juni 2020 folgen können, sind jetzt erste Screenshots aus dem Trailer aufgetaucht.

Demnach erscheint das Spiel am 09. Oktober 2020 für Xbox One und PlayStation 4. Die geleakten Screenshots könnt ihr euch hier bei Gematsu anschauen.

UPDATE: Leider hat der Ersteller der ursprünglichen Google-Galerie die Bearbeitung von Dritten zugelassen, die kurzerhand missbräuchlich genutzt wurde. Wir entschuldigen uns dafür und haben den Link zur Galerie geändert. Für Kontakt zum Team, um sowas zu melden, nutzt bitte das Kontakformular.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 35720 XP Bobby Car Raser | 20.06.2020 - 13:03 Uhr

    Die Screenshots machen Lust auf mehr…Ich bin gespannt auf das Endprodukt…und hoffe das es Einsteigerfreundlich ist..

    Kann mir auch gut vorstellen daß es wieder Zeitexclusive für PS4 wird..

    0
  2. cartoon11 9010 XP Beginner Level 4 | 20.06.2020 - 13:44 Uhr

    Ich denke nicht, dass Crash dieses mal zeitexklusiv für die PS4 wird.
    Erstens konzentriert sich Sony ab Herbst nur noch auf die PS5.
    Zweitens ist auf dem letzten Bild, wo es heisst, dass man einen Skin extra kriegt, wenn man es digital kauft, nur das Xbox Logo drauf.

    0
  3. Audionymous 680 XP Neuling | 21.06.2020 - 10:26 Uhr

    Ich würde ja lachen wenn es Xbox exclusives ist 😀
    Eigentlich der perfekte Schritt um die Leute zur Xbox zu locken, wenn es ein nextgen Titel sein sollte.

    0
  4. Amokknobi 6800 XP Beginner Level 3 | 21.06.2020 - 14:26 Uhr

    Oh das sieht einfach nur geil aus! Immer her damit und bitte mehr hochwertige Jump N Runs🙏🏻

    0
  5. Kenty 28265 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.06.2020 - 15:57 Uhr

    „Im mehr…“ – Da ist noch ein kleiner Schreibfehler in der News @Z0RN. Ich habe bisher nur die Spyro Collection gespielt. Die hat mir aber total Spaß gemacht und sah super aus. Bei der Crash Bandicoot Collection bin ich immer am überlegen, wenn sie im Angebot ist, aber Crash habe ich bisher nie gespielt. Aber wenn da jetzt auch noch ein Nachfolger zu herauskommt sollte ich mir die Collection viellleicht langsam mal gönnen.

    0
  6. Karamuto 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.06.2020 - 16:40 Uhr

    Muss zu meiner Scham sagen das ich noch nie eines der Spiele angerührt habe, muss wohl daran liegen das ich nie wirklich PS gespielt hatte. Aber wenn die Spiele nun auch weiterhin Cross kommen wird es vielleicht mal probiert. Mag ja eigentlich Platformer.

    0

Hinterlasse eine Antwort